02.07.2007, 15:19
[INDENT]
Hi Marie!!!!
:herz:
Im ersten Moment habe ich mich schon gewundert, warum Rory zu Logan will. Warum sie nicht Jess gefolgt ist, aber dann dieses Gespräch. Die Sachen die sie ihm gesagt hat! Das tat ihr bestimmt sehr gut. Es musste einfach sein. Denke ich mir mal so. Sie musste mit Logan abschlieÃen und dazu war es wahrscheinlich auch wichtig, dass sie ihm sagt, was sie von ihm hält. Ihm zeigt, dass es für sie und ihn keine Chance mehr gibt!!!!!!!!!
Und dann dieser Satz!!!!! Ich kann nicht mehr, das war einfach nur geil. Auch wenn es für einen (schwer-???) Verletzten vielleicht zu hart ist, er hat es mehr als verdient eine solche Abfuhr (kann man das so nennen?) zubekommen!!!!!
Der letzte Teil
:heul:
[SIZE=2]Mmmhhhh, finde ich persönlich zwar nicht so gut, aber Lorelai das meint, dann ist das wohl so!!!![/SIZE]
:p
Ja, schön...und ich??????
Ich lies ihm etwas Zeit das er sich wieder beruhigen konnte..
[SIZE=2]Das ist eine gute Idee...aber was ist mit der Schwangerschaft????[/SIZE]
< Leider nicht. Er ist mit seinem Vater unten am Strand. Soll ich dich hinbringen?> fraget sie freundlich.
Das kommt mir doch bekannt vor!!!!!!!
[SIZE=2]Ja Rory, dein JESS!!!!!! [/SIZE]
< Da war ich sauer> konterte er.
< Jess?> fing ich dann an.
< hmm?> kam das mir bekannte brummen
< Ich liebe dich> flüsterte ich.
Er zog mich an sich und schloss mich in seine Arme.
< Ich dich auch> flüsterte er ebenfalls.
Ich war so glücklich! Endlich hatte ich ihn wieder!
< Du wirst Daddy> flüsterte ich nun und klammerte mich an ihm fest.
Das war so was von süà Marie!!!!!!!! Und ja, sie ist schwanger!!!! Alles wird gut!!!!!
Ein schönes Ende...obwohl ich doch traurig bin, dass sie schon zu Ende ist! Es war eine tolle, wundervolle FF!!!!!!!!
Knutsch dich!
Caro:herz:
[/INDENT]
Hi Marie!!!!
Im ersten Moment habe ich mich schon gewundert, warum Rory zu Logan will. Warum sie nicht Jess gefolgt ist, aber dann dieses Gespräch. Die Sachen die sie ihm gesagt hat! Das tat ihr bestimmt sehr gut. Es musste einfach sein. Denke ich mir mal so. Sie musste mit Logan abschlieÃen und dazu war es wahrscheinlich auch wichtig, dass sie ihm sagt, was sie von ihm hält. Ihm zeigt, dass es für sie und ihn keine Chance mehr gibt!!!!!!!!!
Zitat:< Yippi Ya Yeh Schweinebacke! Das ist alles was ich dir noch zusagen habe> mit den Worten verlieà ich das Zimmer, das Krankenhaus und mein altes Leben!:herz:
Und dann dieser Satz!!!!! Ich kann nicht mehr, das war einfach nur geil. Auch wenn es für einen (schwer-???) Verletzten vielleicht zu hart ist, er hat es mehr als verdient eine solche Abfuhr (kann man das so nennen?) zubekommen!!!!!
Zitat:okay leute, der letzte teil, dann war es das. ich hoffe ich konnte es euch vielelicht ein bisschen recht machen:heul:
Der letzte Teil
:heul:
Zitat:....Nur Jess werde ich leider persönlich entmannen müssen..> sagte meine Mom im Wartezimmer zu mir um mich wahrscheinlich zu beruhigen.
[SIZE=2]Mmmhhhh, finde ich persönlich zwar nicht so gut, aber Lorelai das meint, dann ist das wohl so!!!![/SIZE]
:p
Zitat:Eine Stunde später trat ich aus diesem Raum. Endlich hatte ich Klarheit.
Ja, schön...und ich??????
Zitat:
Ich lies ihm etwas Zeit das er sich wieder beruhigen konnte..
[SIZE=2]Das ist eine gute Idee...aber was ist mit der Schwangerschaft????[/SIZE]
Zitat:
< Leider nicht. Er ist mit seinem Vater unten am Strand. Soll ich dich hinbringen?> fraget sie freundlich.
Das kommt mir doch bekannt vor!!!!!!!
Zitat:Da war er, mein Jess!
[SIZE=2]Ja Rory, dein JESS!!!!!! [/SIZE]
Zitat:
< Da war ich sauer> konterte er.
< Jess?> fing ich dann an.
< hmm?> kam das mir bekannte brummen
< Ich liebe dich> flüsterte ich.
Er zog mich an sich und schloss mich in seine Arme.
< Ich dich auch> flüsterte er ebenfalls.
Ich war so glücklich! Endlich hatte ich ihn wieder!
< Du wirst Daddy> flüsterte ich nun und klammerte mich an ihm fest.
Das war so was von süà Marie!!!!!!!! Und ja, sie ist schwanger!!!! Alles wird gut!!!!!
Ein schönes Ende...obwohl ich doch traurig bin, dass sie schon zu Ende ist! Es war eine tolle, wundervolle FF!!!!!!!!
Knutsch dich!
Caro:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]