03.07.2007, 11:11
EmmaEleni schrieb:[INDENT]Aber wie kommt du auf biestiges Schnitzel?[/INDENT]
war mir garde so eingefallen, ich glaube für den gibt es noch keien bezeichnung so ich geh jetzt, autofahren
edit
Argh, schlechter tag, ganz mieser tag heute für mich -_- na ja jeder hat mal so einen tag wo alles nicht so recht klappn will ^^
so weiter gehts, wei versprochen mit einen neuen teil.
.-----------
Es war jedoch schon Samstag. Was hieà also nächste Woche?
< Meinst du wirklich das es Jess ist, der heiraten wird?> fragte Mom mich auf den nach Hause Weg. Könnte er es denn sein, würde es besser treffen. Doch warum sollte Jess hier heiraten? Er war nicht der Typ dazu, wie Luke schon gesagt hatte, aber er möchte Stars Hollow nicht wirklich. Das spricht also nicht dafür das es Jess sein wird, der heiraten würde. Doch wer war es dann?
< Nein.. Das würde einfach nicht zu ihm passen.> antwortete ich Mom nach einer Weile. Diese nickte. Sie schein das selbe wie ich zu denken. Das es nicht Jess sein konnte...
Montagmorgen. Es war vielleicht grade mal acht Uhr, als ich meine Augen aufschlug und aufstand. Mom und ich hatten ausgemacht, das wir heute zu Luke gehen und ihn fragen würden, ob er nun weiÃ, wer heiraten wird. Mom war gestern bei Sookie eingeladen und ich hatte meinen Tag mit Lane verbracht, die ganz heià darauf war meine Gesichte, des letzten Jahres zu hören. Mom fuhr heute später arbeiten, deswegen hatten wir also genug Zeit um Luke aus zuquetschen.
< Rory!> rief Mom, die bereits zehn Minuten auf mich wartete.
< Komm schon!> rief ich zurück und verlieà mein Zimmer. Heute würde vielleicht das Rätsel um die Hochzeit gelöst werden. Scheinbar weià keiner in der Stadt was davon sonst hätte sich ja schon etwas rumgesprochen.
Vorm Diner blieb Mom plötzlich stehen.
< Was ist?> fragte ich sie neugierig und verfolgte ihren Blick. Oh, jetzt verstand ich warum sie stehen blieb. Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten?
< Gehen wir trotzdem rein?> fragte Mom mich und schaute mich an, mit einem Blick den ich nicht deuten konnte.
< Kaffee> wimmerte ich nur leise. Oh Ja Lukes schöner, heiÃer, wohlriechender Kaffee.. Und da stand Jess. Der Junge würde mir meinem Kaffee nicht versauen! Konnte er auch nicht, da es Kaffee war.. Okay ich fang glaub ich langsam an zu spinnen.
< Dann komm> riss mich Mom´s Stimme aus den Gedanken dun ich folgte ihr ins Diner.
< Hi!> schrillte die Stimme meiner Mom durch das Diner.
Alle blickten sie erschrocken an und sagten alle nach einander âHIâ Mein Blick fiel von Luke, rüber zu Jess, der wirklich unverschämt gut aussah, wirklich verändert hatte er sich nicht, rüber zu einem schwarzhaarigen Frau, die wirklich freundlich schaute. Zu freundlich! Doch was ich dann sah verschlug mir echt die Sprache. Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her? Wenn ich richtig dachte war es die Frau von Jess und deren Tochter. Das lag jedenfalls so da. Doch stimmte dies auch? Vielleicht war es einfach auch nur die Freundin von Jess, die ein Kind hatte? Ich wusste es nicht, den noch stimmte es mich nicht dazu freudig zugrinsen.
< Jess, nimm sie weg> erklang Lukes Stimme und er deutete auf das kleine Mädchen. Also doch Jess Tochter? Doch sie hatte nicht wirklich Ãhnlichkeit mit ihm.
< Ãrger ihn nicht, Jane> sagte Jess nur und das Mädchen gehorchte. Sie lies Luke los und setzte sich auf einen Stuhl.
< Sei nicht immer so gemein zu meiner Kleinen> grinste die Frau Jess an.
Also nicht seine? Ich war komplett verwirrt..
--------