03.07.2007, 13:31
Hey Sari :herz:
Ich hol jetzt auch mal hier mein Feedback nach...^^
Bist du verrückt?^^
Hab ich bis jetzt noch nie gemacht!^^ Aber vielleicht mach ich es das nächste mal absichtlich, um dich zu nerven! :lach:
Hört sich schon mal gar nicht gut an...
Total unverschämt und hat trotzdem Manieren! :lach:
Er ist also der Ãbeltäter!^^
Hallo?!
Jetzt spinnt Jess auch schon rum....
Wenn er wüsste, dass Marty ein Konkurrent ist, würde er ihn bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen!^^
Er geht!! Endlich!!^^ Was soll Jess mit seiner Nummer? Wollen sie etwa einen Schwärm-Abend mit Mel Gibson machen??
Was???
Jetzt ist Marty endlich gegangen und dann will Jess auch abhauen?!?
Es ist offziell: Jess hat einen Knall!
War wieder ein sehr schöner Teil, obwohl ich Marty am liebsten aus dem Haus geschmissen hätte!^^
hdl kate
Ich hol jetzt auch mal hier mein Feedback nach...^^
Zitat:Lach sollte ich da etwa mal einen teil schreiben, wo kein Jess drin vorkommt?^^
Bist du verrückt?^^
Zitat:Ich meine sagst du zu deiner besten freundin,wenn du auf einen stehst,der naja ziemlich cool wirken will, dass du auf nen badboy stehst nein oder?
Hab ich bis jetzt noch nie gemacht!^^ Aber vielleicht mach ich es das nächste mal absichtlich, um dich zu nerven! :lach:
Zitat:24. Kapitel Ein Date zu dritt
Hört sich schon mal gar nicht gut an...
Zitat:Wie selbst verständlich schlug er die Tür bis zum Anschlag, so dass er ganz einfach an Rory vorbei und in die Wohnung gehen konnte, aber nicht ohne sich davor die FüÃe abzuputzen.
Total unverschämt und hat trotzdem Manieren! :lach:
Zitat:Marty hatte ihn noch nicht gesehen und sich einfach wie Zuhause gefühlt.
Er ist also der Ãbeltäter!^^
Zitat:âDas ist ja gut, dann können wir zu dritt DVDs schauen.â, meinte er während er sich neben Jess pflanzte.
Hallo?!
Zitat:Jess hatte Marty sofort Willkommen geheiÃen, also störte es ihn nicht, dass er den Fast-Kuss unterbrochen hatte.
Jetzt spinnt Jess auch schon rum....

Zitat:âIch muss noch was für die Uni tun. Wir sehen uns Roryâ, verabschiedete sich Marty und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. âJess, du hast ja jetzt meine Nummer.â
Er geht!! Endlich!!^^ Was soll Jess mit seiner Nummer? Wollen sie etwa einen Schwärm-Abend mit Mel Gibson machen??
Zitat:âWenn du noch Hunger hast. Ich denke ich werde dann auch mal gehen.â
Was???

Zitat:âDanke dass du heute da warst. Ich fände es schön, wenn wir noch etwas unternehmen. Die Uni hat jetzt auch bald erstmal ne Pause und da hab ich ganz viel Zeit.â, sagte sie zuckersüà und zog ihn näher. Sie wollte ihren verdienten Kuss haben, den Kuss, der Marty einfach zerstört hatte.
âJa, das wäre schön.â, meinte Jess gefühlvoll, gab ihr aber jeglich einen Kuss auf die Wange und schloss dann die Tür hinter sich.
Es ist offziell: Jess hat einen Knall!

War wieder ein sehr schöner Teil, obwohl ich Marty am liebsten aus dem Haus geschmissen hätte!^^
hdl kate