03.07.2007, 13:48
Hey ihr beiden! :herz:
Endlich ist eure gemeinsame Story online! Ihr dachtet doch wohl hoffentlich nicht, ihr könnt sie uns ewig vorenthalten?!![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Der Prolog war echt beeindruckend geschrieben! Und der Banner ist eine Wucht! Wie macht ihr das bloss immer alle?
Es tut mir sooo leid, dass ich erst jetzt Feedback hinterlasse!! Ich hab gestern schon gesehen, dass du die Story veröffentlicht hast, aber ich konnte mich nicht überwinden, irgendwo Fb zu hinterlassen oder überhaupt etwas zu schreiben...Tut mir leid!!!
Auch wenn ich bereits weiss, wer sich da so viel Mühe genommen hat: Es ist echt lieb von ihm!!
Oha, mein Fb ist viel zu kurz für diese tolle Story!! Ich weiss einfach nicht was schreiben, ohne dass ich auf einer Schleimspur ausrutsche!^^ Ausserdem muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen etwas ausplappere!^^
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Teile!
Hab euch lieb :herz:
kate
Endlich ist eure gemeinsame Story online! Ihr dachtet doch wohl hoffentlich nicht, ihr könnt sie uns ewig vorenthalten?!
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Der Prolog war echt beeindruckend geschrieben! Und der Banner ist eine Wucht! Wie macht ihr das bloss immer alle?
Zitat:Viel Spaà beim Lesen und natürlich einen ganz lieben Gruà an KATE:herz:!!!
Es tut mir sooo leid, dass ich erst jetzt Feedback hinterlasse!! Ich hab gestern schon gesehen, dass du die Story veröffentlicht hast, aber ich konnte mich nicht überwinden, irgendwo Fb zu hinterlassen oder überhaupt etwas zu schreiben...Tut mir leid!!!
Zitat:Als sie wieder einigermaÃen gut sehen konnte, fiel ihr Blick sofort auf den reichlich gedeckten Frühstückstisch. Alles was ihr Herz so begehrte, stand nun vor ihr aufgebaut. Bagels, Muffins, Donuts, Waffeln, Eier mit Speck und natürlich eine groÃe Kanne, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit Kaffee gefüllt war. Sie lächelte.
Auch wenn ich bereits weiss, wer sich da so viel Mühe genommen hat: Es ist echt lieb von ihm!!
Oha, mein Fb ist viel zu kurz für diese tolle Story!! Ich weiss einfach nicht was schreiben, ohne dass ich auf einer Schleimspur ausrutsche!^^ Ausserdem muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen etwas ausplappere!^^
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Teile!
Hab euch lieb :herz:
kate