03.07.2007, 14:41
[INDENT]Den neuen Teil gibt es zwar erst heute Abend, das aber ganz sicher, aber ich wollte schon mal Re-FB geben!
Ich wollte mit dem posten nur noch auf Jessy warten!
@Marie:
Knutschas:p
@JeryRoss & Vanny:
Erst mal hoffe ich, dass ihr Zwei mir nicht böse seit, dass ich Euch zusammen Re-FB gebe...aber es passt gerade i.wie!
Wer er ist, wird sich ganz sicher im nächsten Teil aufklären!
[/I]
Danke für Euer FB.....!!!!:herz: Es ist schön das Euch sowohl der Prolog als auch der erste Teil gefallen hat!
Knutschas
@Clara:
Ihr schreibt so schön!
Aber wie macht ihr das mit dem Schreiben?
Wechselt ihr euch von Kapitel zu Kapitel ab oder wie?
Also abwechseln kann man das nicht nennen! Die ersten Teile haben wir schon vor mehr als meinem Monat geschrieben. Wir wollten mit dem Posten warten, bis wir ein paar zusammen haben. Damit wir bei Zeitmangel immer noch weiter posten können und es nicht so endet wie mit einer ersten FF, die jetzt total in der Luft hängt! Naja und Jessy hat ja auch noch zwei andere FF's in Arbeit.
Also welche Teile wer für spätere Post schreibt ist jetzt noch nicht raus... es kommen jetzt noch drei von mir und dann drei von Jessy...Chapter 8 und 9 sind auch schon fertig....naja, gut das ist jetzt ja auch eher unwichtig!
Wir hatten halt zusammen die Idee und haben sie dann ausgeweitet. Was dabei rauskommen wird...lasst euch überraschen...
@Kate:
ich halte dich für so professionell, das dies nicht vorkommen wird!:lach:
Knutsch dich und nochmal danke für betan!!!!!!!!!:herz:
Nochmal an dich JeryRoss:
Also bis heute Abend!!!!! Nochmal Danke an alle!:herz:
[/INDENT]
Ich wollte mit dem posten nur noch auf Jessy warten!
@Marie:
Zitat:und pellt endlich mal jess ausm ei der fehlt da irgendwieMit Jess musst du dich leider noch wenig gedulden!
Zitat:ja nee, ersthaft jetzt. es ist wirklich wieder einmal toll geschrieben, tolle wortwahl udn verdammt gute schreibweise. wer auch immer von euch beiden dran ist, zack zack ich brach was neuesDanke Marie!:herz: Und ich kann dir sagen, der nächste Teil ist schon fertig...geschrieben und gebetat!!!!!!
Knutschas:p
@JeryRoss & Vanny:
JeryRoss schrieb:Gefällt mir! Gefällt mir sehr gut!
Und wenn "er" jetzt noch Jess heiÃt, bin ich wunschlos glücklich! *gg*
VannyH schrieb:Gefällt mir!
@JeryRoss, na ja es kann ja noch gar nicht Jess sein ...
Erst mal hoffe ich, dass ihr Zwei mir nicht böse seit, dass ich Euch zusammen Re-FB gebe...aber es passt gerade i.wie!
Wer er ist, wird sich ganz sicher im nächsten Teil aufklären!
Danke für Euer FB.....!!!!:herz: Es ist schön das Euch sowohl der Prolog als auch der erste Teil gefallen hat!
Knutschas
@Clara:
Zitat:Super!!!:herz: Danke SüÃe, das ist sooooo lieb!!!!!!
Von euch beiden eine FF, die kann ja einfach nur toll werden!
Und der Prolog und der erste Teil bestätigen das natürlich auch!
Zitat:
Ihr schreibt so schön!
Aber wie macht ihr das mit dem Schreiben?
Wechselt ihr euch von Kapitel zu Kapitel ab oder wie?
Also abwechseln kann man das nicht nennen! Die ersten Teile haben wir schon vor mehr als meinem Monat geschrieben. Wir wollten mit dem Posten warten, bis wir ein paar zusammen haben. Damit wir bei Zeitmangel immer noch weiter posten können und es nicht so endet wie mit einer ersten FF, die jetzt total in der Luft hängt! Naja und Jessy hat ja auch noch zwei andere FF's in Arbeit.
Also welche Teile wer für spätere Post schreibt ist jetzt noch nicht raus... es kommen jetzt noch drei von mir und dann drei von Jessy...Chapter 8 und 9 sind auch schon fertig....naja, gut das ist jetzt ja auch eher unwichtig!
Wir hatten halt zusammen die Idee und haben sie dann ausgeweitet. Was dabei rauskommen wird...lasst euch überraschen...
Zitat:Hab euch lieb!Wir dich natürlich auch!:herz:
@Kate:
drewfullerfan schrieb:Endlich ist eure gemeinsame Story online! Ihr dachtet doch wohl hoffentlich nicht, ihr könnt sie uns ewig vorenthalten?!Eigentlich sollte die FF schon mitte Mai und dann Anfang Juni gepostet werden....naja nun ist es soweit und ich bin froh, dass sie mit soviel liebem FB begrüÃt wird!
Zitat:Oha, mein Fb ist viel zu kurz für diese tolle Story!! Ich weiss einfach nicht was schreiben, ohne dass ich auf einer Schleimspur ausrutsche! Ausserdem muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen etwas ausplappere!FB ist niemals zu kurz! Und wenn du Schleimen willst, ich hab nichts dagegen!!!!!!!!! Aber das mit dem ausplappern.....
ich halte dich für so professionell, das dies nicht vorkommen wird!:lach:
Knutsch dich und nochmal danke für betan!!!!!!!!!:herz:
Nochmal an dich JeryRoss:
JeryRoss schrieb:Wieso nicht? Ein simples "er" lässt an sich genügend Spielraum für eigene Interpretationen/Wünsche/Hoffnungen.Ich gebe dir natürlich vollkommen Recht, das "er" könnte auf jeden zutreffen....und ich kenne diese Wünsche und Hoffnungen!
Also bis heute Abend!!!!! Nochmal Danke an alle!:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]