03.07.2007, 15:21
[INDENT]Marie:herz:,[/INDENT]
[INDENT]So nach meiner allgemeinen Verwirrung...Bosten...Seattel...Chicago...bin ich jetzt wieder auf voller Höhe...und siehe da, ein neuer Teil....und vielleicht klärt sich das mit der Hochzeit endlich auf!?![/INDENT]
und gebe FB!:herz:[/INDENT]
[INDENT]Wenn Lorelai wüÃte, wie Rory gerade über Jess nachdenkt und halt das mit der Sache mit Dean vergleicht, glaube ich das am Ende aus Lorelais Sicht Dean den Zuschlag bekommen sollte. Aber vielleicht ist Lorelai ja in deiner FF ein bisschen mehr von Jess üverzeugt![/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Das nenne ich doch mal eine sehr, sehr, sehr gute Idee![/INDENT]
[INDENT]Oh meine Knie werden weich. Zum Glück sitze ich, sonst würde ich wohl einknicken! JESS ist da! Aber wer ist die Frau? Wer ist diese Frau?[/INDENT]
[INDENT]Jess sieht wirklich unverschämt gut aus!:herz:[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]EIFERSUCHT!:lach:[/INDENT]
[INDENT]Ja genau! Wer ist das Mädchen? Gehört es zu der Frau?????? Frau mit schwarzen Haaren und Kind mit schwarzen Haaren [quote]< Sei nicht immer so gemein zu meiner Kleinen> grinste die Frau Jess an.[/quote][/INDENT]
[INDENT][/INDENT]
[INDENT]Bitte Marie..klär das alles schnell auf!!!!!! War ein toller Teil...hat halt nur die Aufklärung gefehlt iwie!
Freu mich auf mehr!!!
[/INDENT]
[INDENT]Knutsch ya[/INDENT]
[INDENT]Caro:herz:[/INDENT]
[INDENT]So nach meiner allgemeinen Verwirrung...Bosten...Seattel...Chicago...bin ich jetzt wieder auf voller Höhe...und siehe da, ein neuer Teil....und vielleicht klärt sich das mit der Hochzeit endlich auf!?![/INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:[INDENT]Argh, schlechter tag, ganz mieser tag heute für mich -_- na ja jeder hat mal so einen tag wo alles nicht so recht klappn will [/INDENT][INDENT]dann hoffe ich, dass ich dich ein wenig aufmunter kann
Zitat:[INDENT]< Nein.. Das würde einfach nicht zu ihm passen.> antwortete ich Mom nach einer Weile. Diese nickte. Sie schein das selbe wie ich zu denken. Das es nicht Jess sein konnte... [/INDENT]
[INDENT]Wenn Lorelai wüÃte, wie Rory gerade über Jess nachdenkt und halt das mit der Sache mit Dean vergleicht, glaube ich das am Ende aus Lorelais Sicht Dean den Zuschlag bekommen sollte. Aber vielleicht ist Lorelai ja in deiner FF ein bisschen mehr von Jess üverzeugt![/INDENT]
[INDENT]
Zitat:...das wir heute zu Luke gehen und ihn fragen würden, ob er nun weiÃ, wer heiraten wird.[/INDENT]
[INDENT]Das nenne ich doch mal eine sehr, sehr, sehr gute Idee![/INDENT]
Zitat:[INDENT]Vorm Diner blieb Mom plötzlich stehen. [/INDENT]
[INDENT]< Was ist?> fragte ich sie neugierig und verfolgte ihren Blick. Oh, jetzt verstand ich warum sie stehen blieb. Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten? [/INDENT]
[INDENT]Oh meine Knie werden weich. Zum Glück sitze ich, sonst würde ich wohl einknicken! JESS ist da! Aber wer ist die Frau? Wer ist diese Frau?[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Jess, der wirklich unverschämt gut aussah, wirklich verändert hatte er sich nicht, rüber zu einem schwarzhaarigen Frau, die wirklich freundlich schaute.[/INDENT]
[INDENT]Jess sieht wirklich unverschämt gut aus!:herz:[/INDENT]
[INDENT]
Zitat: Zu freundlich![/INDENT]
[INDENT]EIFERSUCHT!:lach:[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Doch was ich dann sah verschlug mir echt die Sprache. Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her?[/INDENT]
[INDENT]Ja genau! Wer ist das Mädchen? Gehört es zu der Frau?????? Frau mit schwarzen Haaren und Kind mit schwarzen Haaren [quote]< Sei nicht immer so gemein zu meiner Kleinen> grinste die Frau Jess an.[/quote][/INDENT]
[INDENT][/INDENT]
[INDENT]Bitte Marie..klär das alles schnell auf!!!!!! War ein toller Teil...hat halt nur die Aufklärung gefehlt iwie!
Freu mich auf mehr!!!
[/INDENT]
[INDENT]Knutsch ya[/INDENT]
[INDENT]Caro:herz:[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]