03.07.2007, 17:03
Danke für euer Re-Fb Caro-Schnubbi und Jessy-Schatz!
der teil war supi ihr süÃen! hel:herz:Sari
Zitat:Sie hätte den letzten Drink gestern Abend auf der Party nicht mehr zu sichwow rory ist ja die totale säuferin oder sagen wir war?
nehmen sollen. Noch viel besser wäre gewesen, wenn sie den Wodka ganz aus dem Spiel gelassen hätte. Sie rieb sich kräftig ihre verschlafenen Augen. Ihr Kopf dröhnte, eine leichte Ãbelkeit überkam sie und die warme Sonne,die durch das Fenster strahlte, brannte in ihrem Gesicht.
Zitat: ,,Postââ, rief er ihr entgegen, als er die Küche betrat undegal wer es ist, sehr sehr hot:herz: ich versteh dich rory:p
fuchtelte mit einem groÃen, braunen Umschlag vor ihrer Nase herum. Warum sah er nach einer solchen Nacht, zu einer so unhöflichen Uhrzeit noch so unverschämt gut aus? Die Frage verwarf sie aber schnell, als ihre Augen von seinem strahlenden Lächeln, über seinen nackten Oberkörper, auf den
Brief in seiner Hand wanderten.
Zitat:,,Ãffne du ihnââ, sagte sie mit ängstlicher Stimme. Kopfschüttelnd hielt er ihr den Brief unter die Nase. ,,Es ist dein Brief. Schon mal was vom Briefgeheimnis gehört?ââ,Was ist das für ein Brief? *grübel* misteriös...vllt von ihrer neuen arbeitsstelle?
erwiderte er dann. Auch er liess sich dann ebenfalls auf einen Stuhl fallen und griff nach dem Kaffee. ,,Ich kann nichtââ, stotterte sie leise. Nachdem er ihre Tasse bis zum Rand mit heiÃem, wohlduftendem Kaffee gefüllt hatte, legte er den
Umschlag in seiner Hand vor ihr auf den Tisch.
Zitat:,Ja, ich habe den Job. Mein erster richtiger Jobââ, röhrte es förmlich aus ihr heraus.das röhrte fand ich lustig
der teil war supi ihr süÃen! hel:herz:Sari