03.07.2007, 17:51
[INDENT]:herz:Guten Abend Marie!:herz:
Genau, hätte er es früher mal erwähnt, dann hätte ich einen bis zwei Herinfakte weniger durchleben müssen....:p
< Ich hielt es nicht für wichtig> das war eine typische Jess-Antwort. Seine Schwester schlug ihm leicht auf die Schulter. Mutter und Vater, das ist unwichtig...also sie sind nicht unwichtig....aber man muss das nicht extra erwähnen (erwähnen? Wie schreibt man erwähnen? Ist das richtig? Aber wenn man Schwesterund/oder Bruder hat...dann sollte man das seinem Partner doch sagen, oder? Und was ist mit Luke? Wieso weià er es nicht???
Was ist eigentlich dran an dem Klischee, dass Männer mit Kinder anziehend wirken. Gut Rory weiÃ
das Jess alleine mit der Kleinen ist
Also ich sage zum Glück!
Das Dean so reagiert? Was ist denn das? Wer ist das? Was ist mit dem los???????
Schreib schnell weiter, deine FF wird immer interessanter!!!!
Caro:herz:
[/INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:ich bin einfach mal so frei und poste noch etwas!Das freut mich ja, dass du einfach mal so frei bist und was neues postest.......und zum FB geben...mach ich gerne!
vielen dank für dein fb übrigens, EmmaEleni!
Zitat:< Die Frau die Jess mit gebracht hatte, ist seine Schwester Sharon.>Oh ja eine Schwester und die Kleine ist seine Nichte!!!!!!:herz:
Zitat:Warum wusste ich nichts von ihr? Warum hat Luke nie etwas von ihr gesagt? Warum hat Jess mir nie von ihr erzählt? Wir waren doch zusammen.
Genau, hätte er es früher mal erwähnt, dann hätte ich einen bis zwei Herinfakte weniger durchleben müssen....:p
Zitat:
< Ich hielt es nicht für wichtig> das war eine typische Jess-Antwort. Seine Schwester schlug ihm leicht auf die Schulter. Mutter und Vater, das ist unwichtig...also sie sind nicht unwichtig....aber man muss das nicht extra erwähnen (erwähnen? Wie schreibt man erwähnen? Ist das richtig? Aber wenn man Schwesterund/oder Bruder hat...dann sollte man das seinem Partner doch sagen, oder? Und was ist mit Luke? Wieso weià er es nicht???
Zitat:Sie war die Tochter von Jess?DIE TOCHTER VON JESS???????
Zitat:Ich glaube die Tatsache, das er alleinerziehender Vater war, machte ihn noch schärfer. Jetzt wo sich auch noch rausgestellt hatte das die Frau, die Jess mitgebracht hatte nicht seine Freundin war oder sonstiges.
Was ist eigentlich dran an dem Klischee, dass Männer mit Kinder anziehend wirken. Gut Rory weiÃ
Zitat:Also würde Jess Schwester heiraten? Oh zum Glück! Zum Glück? Warum?
Also ich sage zum Glück!
Das Dean so reagiert? Was ist denn das? Wer ist das? Was ist mit dem los???????
Schreib schnell weiter, deine FF wird immer interessanter!!!!
Caro:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]