LoveMetal schrieb:Also das mit der Flugangst finde ich keine Ausrede. Und ich finde es leicht gemein von dir, dass du meinst, dass er das als Ausrede nimmt. Klar, es gibt Leute, die sind enttäuscht, dass er nicht erscheinen wird. Aber er hat halt Flugangst und dagegen kann (oder will) er nichts tun.
na dann hältst du mich eben für gemein, damit kann ich leben ^^
fand st. gallen auch ohne bright eyes toll! va bei den Beatsteaks war eine geniale stimmung! arctic monkeys, helden und stress fand ich auch super, da war ich dann aber eher hinten in der menge, von daher etwas friedlicher. bloc party hat mir auch wieder ganz gut gefallen und die kaiser chiefs wären auch toll gewesen... wenn meine freundin und ich nicht währenddessen mit rauchbomben attackiert worden wären

das war echt krass, wir waren da mitten im rauch und haben etwas zu viel davon eingeatmet und verbrachten dann die nächste stunde mit husten.. und als wir beim sanitäter irgendeine lutschtablette haben wollten haben die uns gleich untersucht und dachten wir hätten die totale rauchvergiftung und haben uns ins spital geschickt.lol... schlussendlich war dann doch nichts, als sie uns in der notaufnahme blut abgenommen haben etc. war aber eigentlich ein recht lustiger ausflug, da wir mit dem sanitätswagen mit sirene mitgefahren sind und wir uns eigentlich da drinn schon recht amüsiert haben.

nur haben wir dadurch leider arcade fire verpasst, die ja laut presse total genial waren. snow patrol wollte ich eigentlich unbedingt sehen, aber alle leute die ich kannte wollten iwie nach den monkeys schon noch hause (um dem grossen ansturm etwas auszuweichen... hat toll geklappt

) und alleine hatte ich dann auch keine lust mehr... aber hat eh angefangen zu strömen als wir dann im bus waren.