03.07.2007, 23:46
[INDENT]Hi Marie! Ein neuer Teil...mir ist gerade so langweilig und dann kommst du und rettest mich! Freu mich!
Mädchen um den Schwarm oder erst Recht bei dem Freund (Vorallem die, die einem unbekannt sind)....aawww die sind kaum zu ertragen. Aber wie gesagt, wenn es sich um den Schwarm handelt, denn
zusammen!!!!!! Eifersucht. Ja, sie ist Eifersüchtig. Das heiÃt doch schon mal was.
Sie sieht Dean und ist genervt. Dann kommt Jess und sie wird eifersüchtig.
Das hört sich so gut an.....mehr als gut...es ist schön! Liegt wahrscheinlich oder besser/vorsichtig gesagt, vielleicht an seiner Tochter und der Tatsache, dass er sie alleine groÃzieht!
Kommt zwar ein bisschen kindisch rüber, aber wenn es die Beiden einander näher bringt....
< Rory, denn komm> meinet er nur, steckte sichtbar den Zettel weg und wir verlieÃen zusammen das Diner. Aber er geht darauf ein....was heiÃt aber....ja er geht darauf ein! JUHU!:herz:
Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. ......er küsste mich. ......Lauter kleine Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Ich drehte mich so, das ich ihm ganz zu gedreht war und meine Arme um ihn legen konnte, da ich nicht vorhatte ihn dazu zu verleiten aufzuhören mit dem was er tat.. Es wurde immer intensiver, Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergraben als er sich langsam meinem Hals weiter hinab arbeitete
Nein, höre bitte nicht auf. Marie sag mir nicht, dass das alle ist! Wie gemein! Ein toller Teil...mach bitte schnell weiter!
Ich schicke dir liebe GrüÃe und wünsche dir noch einen schönen Abend!
Kuss Caro:herz:
[/INDENT]
Zitat:Es war komisch, das Jess wieder hier war. Seine Schwester war total nett. Mein erster Eindruck, von ihr war wohl davon vernebelt weil ich dachte das sie anders mit Jess ist.. Zusammen eben.
Mädchen um den Schwarm oder erst Recht bei dem Freund (Vorallem die, die einem unbekannt sind)....aawww die sind kaum zu ertragen. Aber wie gesagt, wenn es sich um den Schwarm handelt, denn
Sie sieht Dean und ist genervt. Dann kommt Jess und sie wird eifersüchtig.
Zitat:Er hatte sich geändert. Er war viel offener und gesprächiger, vor allem freundlich.
Das hört sich so gut an.....mehr als gut...es ist schön! Liegt wahrscheinlich oder besser/vorsichtig gesagt, vielleicht an seiner Tochter und der Tatsache, dass er sie alleine groÃzieht!
Zitat:< Ich komm gleich wieder> entschuldigte ich mich bei der Runde und ging auf die Toilette, schnappte mir aber im vorbeigehen Stift und Block von Luke. Ich setzte mich auf den Klodeckel und überlegte was ich schreiben konnte.
Kommt zwar ein bisschen kindisch rüber, aber wenn es die Beiden einander näher bringt....
Zitat:
< Rory, denn komm> meinet er nur, steckte sichtbar den Zettel weg und wir verlieÃen zusammen das Diner. Aber er geht darauf ein....was heiÃt aber....ja er geht darauf ein! JUHU!:herz:
Zitat:Ich wollte nicht das es ihr so wie mir ergeht und ohne Vater aufwächst, das dumme ist nur, das sie keine Mutter hat.Er hat sich nicht vor der Verantwortung gedrückt, das beweist (für mich) das er erwachsen geworden ist.....Und dafür das Jane keine Mutter hat....es ist nicht seine Schuld! .
Zitat:ich habe sie gesehen und wollte sie nie wieder hergeben.Ich kenne dieses Gefühl gut genug! Und es ist wirklich so....aber ich glaube es ist für einen Vater noch etwas anders. Eine Mutter spürt das Kind während der Schwangerschaft und ich stelle mir gerade vor, wie Jess seine Tochter das erst mal sieht und sich sofort in sie verliebt!:herz:
Zitat:das Dean eh nicht mehr zu helfen ist und Logan höchstwahrscheinlich eine reiche Drecksau war die eh keine Ahnung von Leben hatte.:lach: :lach: :lach:
Zitat:Rücken durchkneten. Und das konnte er verdammt gut......
Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. ......er küsste mich. ......Lauter kleine Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Ich drehte mich so, das ich ihm ganz zu gedreht war und meine Arme um ihn legen konnte, da ich nicht vorhatte ihn dazu zu verleiten aufzuhören mit dem was er tat.. Es wurde immer intensiver, Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergraben als er sich langsam meinem Hals weiter hinab arbeitete
Nein, höre bitte nicht auf. Marie sag mir nicht, dass das alle ist! Wie gemein! Ein toller Teil...mach bitte schnell weiter!
Ich schicke dir liebe GrüÃe und wünsche dir noch einen schönen Abend!
Kuss Caro:herz:
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]