04.07.2007, 11:53
Hey SüÃe!:herz:
Es gibt ja neue Teile :freu:
Du bist wirklich zu fleiÃig, täglich gibt es mehrere Teile und dann hast du deine letzte FF auch innerhalb einer woche(?) zu ende bekommen
Mh...also das er sich verändert hat find ich supi und diesmal nichts ins negative
mh... kommt mir so wie ein zettlchen vor, dass man in der sechsten klasse schreibt... willst du mit mir gehen? nein, vielleicht, ja... :lach:
sorry musste grade raus :p
*grübel* meint er das im bezug auf dean auch irgendwie mit ihr oder ...?
schnell weiter
hdl:herz:Sari
Es gibt ja neue Teile :freu:
Du bist wirklich zu fleiÃig, täglich gibt es mehrere Teile und dann hast du deine letzte FF auch innerhalb einer woche(?) zu ende bekommen
Zitat:Doch bisher konnte ich nicht alleine mit ihm reden. Selbst Mom stellte Jess so viele Fragen das er leicht verwirrt war. Er hatte sich geändert. Er war viel offener und gesprächiger, vor allem freundlich. Doch wie konnte ich Jess dazu bringen, das ich mit ihm alleine reden konnte?Schnapp ihn dir und geh nach oben
Mh...also das er sich verändert hat find ich supi und diesmal nichts ins negative
Zitat:â Hey Jess,
Ich würde gerne alleine mit dir reden, da ich dir etwas sagen möchte. Wäre toll wenn du mich vielleicht nach Hause bringen könntest, da wir auf dem Weg genug Zeit hätten. Bitte, Jess.
Roryâ schrieb ich und faltete den Zettel zusammen. Tief atmete ich durch und verlieà das kleine Zimmer in dem ich steckte. Im vorbeigehen legte ich Stift und Block zurück und steckte Jess unauffällig für alle anderen den Zettel zu. Dann setzte ich mich wieder zu Mom. Unter dem Tisch las Jess den Zettel dun sah mich dann an.
mh... kommt mir so wie ein zettlchen vor, dass man in der sechsten klasse schreibt... willst du mit mir gehen? nein, vielleicht, ja... :lach:
sorry musste grade raus :p
Zitat: Ãhmm, niedliche Tochter hast du> stammelte ich.mh...ist doch gut, dass er sich für das kind entschieden hat, ich meine jess war zwar früher nach auÃen hin etwas kühl,aber ich denke schon dass er halt sehr gefühlvoll und sensibel war und naja deshalb wollte er nicht dass das kind irgendwie weggegeben oder sogar abgetrieben wird.
< Ich denke nicht das du mir nur das sagen wolltest> ertappte er mich.
< Eigentlich,.. Wie ist es dir die letzten Jahre so ergangen? Ist schlieÃlich lange her das wir uns das letzte mal sahen. Wie du zu deiner Tochter kamst weià ich ja aber warum diese Entscheidung? Und warum wollte sie das Kind nicht? > platze es aus mir raus.
Zitat: Alles was er darauf sagte war, das Dean eh nicht mehr zu helfen ist und Logan höchstwahrscheinlich eine reiche Drecksau war die eh keine Ahnung von Leben hatte
*grübel* meint er das im bezug auf dean auch irgendwie mit ihr oder ...?
Zitat:Nun lag ich oben-ohne auf meinem Bett, Jess den Rücken zugedreht und lieà mir von ihm den Rücken durchkneten. Und das konnte er verdammt gut. Ich freute mich auch das wir uns auf anhieb so gut verstanden.. Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. Langsam drehte ich mein Gesicht zu ihm, und er küsste mich. Das gleiche Gefühl schoss durch meinen Körper wie es damals schon war, als ich Jess küsste. Lauter kleine Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Ich drehte mich so, das ich ihm ganz zu gedreht war und meine Arme um ihn legen konnte, da ich nicht vorhatte ihn dazu zu verleiten aufzuhören mit dem was er tat.. Es wurde immer intensiver, Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergraben als er sich langsam meinem Hals weiter hinab arbeitete...ääähm...massage...kuss...fummeln...
Zitat:< Ja, schon.. Behalte das nur bitte einfach für dich, sag es auch nicht deiner Mom> bat er mich dann. Ich verstand zwar nicht warum, aber okay, ich respektierte dies. Aber es wirkte so als würde er etwas verheimlichen.Naja okay bei rory und lorelai ist das ja ein anderes verhältnis,aber mh...ich denke nicht dass sie sofort zu ihrer mum rennen würde . ach und ich müsste mit diesen ... und mh aufhören bitte bestraft mich beim nächsten posten
Zitat:Tja, Dean. Das ist eine Spannung zwischen zwei Menschen und nicht das was du meintest.Geil!
Zitat:< Jess?> sprach ich ihn an.Zum glück bereut er es nicht...hoffen wir es mal...
< ja?> er drehte sich zu mir und blickte mich fragend an.
< Bereust du es, was wir getan haben?> fragte ich ihn und bat um eine ehrliche Antwort. Er schüttelte den Kopf.
< Nein, das tu ich nicht.> ich hoffte, das es die Wahrheit war.
< Sehen wir uns Morgen?> fraget ich unsicher.
< Wenn du immer noch so kaffeegeil bist wie früher, bestimmt> er musste grinsen, genau wie ich.
Zitat: Nein> quengelte sie und zog das Kissen über ihren Kopf.typisch gilmore ^^
< Komm schon Mom! Kaffee!> rief ich und riss ihr das Kissen weg.
< Du widerliche, kleine Sadistin!> brummte Mom und kämpfte sich aus dem Bett.
< Wir sehen uns unten> lächelte ich sie zuckersüà an und erntete noch einen bösen Blick bevor ich wieder runter ging.
Zitat:< Da bist du ja endlich> gab die blonde von sich und sah Jess vorwurfsvoll an. Ich hingegen sah ihn fragend an. Wer war die Frau? Mom und ich setzten uns an den Tresen, Jess stellte uns Kaffee hin, soweit seine Tochter das zu lies, da sei ihm am Bein klebte.Seine freundin?-.-
Zitat:< Das ist Anna> sagte er knapp.sehr unauffällig^^ ach ja ich würde jetzt gerne wissen was da passiert
< Schämst du dich jetzt für mich?> zickte sie in der Ecke gleich los. Was war denn das für eine?
< Eigentlich ist die nicht so. sie zickt nur wenn andere Frauen dabei sind..> erklärte er extra laut damit sie ihre Klappe hielt.
< Und was tut sie hie?> wollte ich wissen.
< Sie ist.. meine Freundin> er zögerte und ich wollte ihm am liebsten grade sonst was abreiÃen.
< Deine was?> fragte ich sauer, packte ihn am Kragen und schleifte ihn vor die Tür.
schnell weiter
hdl:herz:Sari