04.07.2007, 12:25
hey süÃe!:herz:
Erstmal hab ich mcih über die spoiler hergemacht,sag mal hattest du langweile?
Und ja ich stehe auf Zitate, da sehen meine FBs gleich gröÃer aus :lach: *schäm*
oder sowas wo sie ne lange zeit weg ist...
niemand kann sie immerhin leiden

und mein fb besteht wieder nur aus zitaten...tut mir leid:o
hdl:herz:Sari
Erstmal hab ich mcih über die spoiler hergemacht,sag mal hattest du langweile?

Und ja ich stehe auf Zitate, da sehen meine FBs gleich gröÃer aus :lach: *schäm*
Zitat:Drei Jahre mit ihr in die selbe Klasse zu müssen, reichte ihr, doch als ob das nicht genug gewesen wäre, klebte Cassandra ihr ständig an den Fersen und sie konnte sich auch all zu gut denken, weshalb: Alessandra hatte durch ihren Bruder Jamie ziemlich gute Kontakte in jene Kreise, in die Cassandra unbedingt dazugehören wollte.Schieb sie bitte wieder ab...mach dass sie drogenabhängig wird

Zitat:,,Was zickst du mich den gleich so an? Jess und ich wären längstens zusammen, wenn dieses Bambi nicht dazwischengefunkt hätte! Was sieht er bloss in der? Die ist doch viel zu brav für ihn! Soll Jess etwa den Babysitter für sie spielen? Also bitte, Jess steht auf mich, das ist ja wohl klar! Wer kann mir den bitteschön wiederstehen?ââäöhm...soo tussen da könnte ich kotzen...meistens nehmen die kerle ja dann trotzdem so eine,weil die hohl der birne sind und sich halt nicht richtig verständigen können...gut fürs bett oder was?

Zitat:Ausserdem kann ich tragen was ich will. Nur weil ich mich nicht als billiges Flittchen verkleide, heisst das noch lange nicht, dass sich niemand für mich interessiert!ââ Entrüstet marschierte sie Richtung Pavillon. In ihren Ohren hallte der Klang von Cassandra High Heels, die hastig hinter ihr hereilten.wie hohl ist die? die läuft immer noch hinter her! findet sie billiges flittchen ist ein kompliment?
,,Alessandra Schätzchen, wo willst du den hin?â
Zitat:,,Sag mir jetzt sofort, was auf der Party in New York zwischen dir und Jess vorgefallen ist!ââHaben sie nicht! und wenn kann rory jess wegschmeiÃen...wenn der sich auf so ein niveau herunterlässt...boah ich muss dir mal ein kompliment ausrichten, du kannst uns dieses flittchen vor augen führen,das ist wirklich real...
,,Wir haben getrunken und dann ist er mit zu mir gekommen. Kannst dir ja vorstellen, was wir da wohl gemacht haben!ââ, meinte Cassandra anzüglich und hob dabei ihre linke Augenbraue hoch, während sie mit offenem Mund auf ihrem Kaugummi rumkaute.
Zitat:,Okay, es ist nichts passiert. Er hat mich bloss nach Hause gebracht, aber du kannst mir glauben, was nicht ist wird noch werden. Jess gehört mir und daran kann weder Bambi noch sonst irgend so ein Bauernmädchen etwas daran ändern!ââ, zischte sie, wütend darüber, dass ihre Lüge so schnell aufgeflogen ist.Zum Glück....ich hätte jess eigenhändig den kopf abgerissen
Zitat:,WeiÃt du was? Ich mach mir zu Hause selber einen Kaffee, da kann ich auch gleich aufpassen, dass sich Rory nicht schon wieder von diesem Typ einlullen lässt!ââ Wütend liess sie die Tür des Diners hinter sich ins Schloss krachen. Rory und Jess würden nur über ihre Leiche wieder zusammen kommen, denn solange noch warmer Koffein durch ihre Venen floss, würde sie alles unternehmen, um das zu verhindern.Ohje sie verzichtet sogar auf ein kaffee von luke...ein wunder...oh nein ich mach wieder diese ... da sieht mein fb meist gröÃer aus *schäm*
Zitat:Das war zu viel für Paris. Energisch schob sie das Mädchen in die Küche, in der Rory sass und gierig eine Tasse Kaffee nach der anderen leerte, und schloss sich anschliessend in deren Zimmer ein, um weiteren Baby-Bauch-Tätschel-Attacken von Seiten Alessandras zu entkommen.:lach: hoffentlich sagt sie ihr jetzt dass jess und diese komische tusse nix hatten und hoffentlich glaubt es rory. Ich finde es komisch,dass paris so viel leiden muss bei ihrer schwangerschaft. Ich meine das ist doch nicht ganz so normal
,,Ach hier bist du ja. Dachte schon du hättest einen auf David Copperfield gemacht!ââ, sagte sie, während sie sich ebenfalls auf einen Stuhl sinken liess, ging jedoch nicht auf Rorys fragende Miene ein.
Zitat:,Da werde ich mich wohl bei ihm entschuldigen müssen!ââ Entschlossen stand sie auf und wollte den Raum verlassen, als sie sich noch einmal umdrehte, um sich von Alessandra zu verabschieden, doch die war bereits mit etwas anderem beschäftigt. Gedanken verloren spielte sie mit der Zuckerdose und redete dabei verträumt auf sie ein, so, wie sie es zuvor mit dem Bleistift in Rorys Zimmer getan hatte: ,,Hallöchen Zucker, du bist aber süss!ââGut das sollte sie tun,mach dich auf zu jess...und diese alessandra ähm...die hat doch auch nen groÃen schaden erst bleistifte und jetzt zucker?
Zitat:,,Ja. Ich will zu Jess und mich entschuldigen!ââ Schlagartig wich die gesamte Farbe aus Lorelais Gesicht. Hatte sie das gerade richtig gehört? Rory wollte sich bei Jess entschuldigen? Sie hatte sich doch eben erst geschworen, dass sie Jess nie mehr in die Nähe ihrer Tochter lassen würde, und nun war es ausgerechnet Rory, die ihr Vorhaben durchkreuzte!lass sie durch lorelai
,,Was? Wieso? Rory, hast du etwa vergessen, was er sich geleistet hat?ââ, fuhr sie ihr Kind wütend an, welches auch gleich irritiert über ihre Reaktion ein paar Schritte nach hinten wich.
,,Mum, das ganze hat sich geklärt! Er hat nichts gemacht, okay?! Das alles war ein Missverständnis! Lass mich jetzt bitte durch. Ich will zu ihm.ââ
,,NEIN!ââ

und mein fb besteht wieder nur aus zitaten...tut mir leid:o
hdl:herz:Sari