04.07.2007, 17:56
Huhu Marie!:herz:
Danke für dein Re-FB,aber du warst aufjedenfall schnell mit der letzten FF
Ein neuer Teil :freu:
schöner neuer teil:herz:
hdl:herz:Sari
Danke für dein Re-FB,aber du warst aufjedenfall schnell mit der letzten FF
Ein neuer Teil :freu:
Zitat:< Ich.. Ich wusste nicht da sie kommen würde. Ich dachte sie bleibt in New York, da wir uns ziemlich gefetzt hatten...> fing er seine Erklärung an.Menno Jess..wieso machst du auch sowas? Muss das sein? sie liebt dich doch immer noch und du steigst einfach mal mit ihr in die kiste weil du lust und laune dazu hast?
< Und das hat dich nicht daran gehindert mit mir in die Kiste zu steigen ja?> Ich war so sauer ich könnte ihn treten!
Zitat:< Ich kann sie nicht verlassen, weil sie schwanger ist, psychischen Störungen hat und wenn ich sie jetzt verlassen würde ,weià ich nicht wozu die dann fähig ist. Ich verlange von dir nicht das du es verstehst, nur das du mir zuhörst. >Ist das ein hengst :lach:
Zitat:< Mary-Jane mag sie auch nicht.. Alleine das ist für mich schon ein Grund die alte loszuwerden, doch es geht nicht so einfach. Ich will mir nachher nicht die Schuld für irgendwas geben müssen.. Und das von Gestern, ich weià auch nicht genau was es war. Aber ich bereue es wirklich nicht, Rory. Und ich weià das du es auch nicht getan hast, jedenfalls bis jetzt nicht>Na toll...wie wärs wenn du dich mal trauen würdest, der mit den psychischen störungen zu sagen,dass du sie betrügst und nur mit ihr zusammen bist,weil sie schwanger ist sorry muss meine wut mal rauslassen
Zitat:< Sag was> flüsterte ich erneut, da er nicht antwortete, bekam ich etwas angst.wow erinnert mich etwas an die sache mit dean,als sie mit ihm geschlafen hat,obwohl sie vergeben waren und so zeugs naja...mal schaun wie das wird
< Das klingt fast so als willst du eine Affäre> meinte er dann, und er hatte recht. So was wollte ich, aber konnte ich das seiner Freundin wirklich an tun? Ich an ihrer Stelle würde das nicht sehr toll finden.. Aber was sollte ich denn tun? Ich wollte ihn nicht wieder verlieren, schon gar nicht an so eine, auch wenn sie schwanger war... Wobei mir das eigentlich zu denken geben sollte. Diese Frau war schwanger von dem Mann, an den ich mich grade klammerte. Es war ein gewaltiger Fehler, das war mir klar.
schöner neuer teil:herz:
hdl:herz:Sari