04.07.2007, 22:09
ach ja, bin schwer beschäftigt, daher nicht ernst nehmen, wenn ich mal wieder ewig nix von mir hören lasse.... aber der schulstress lässt ja jetzt allmählich nach... also daher werd ich wohl wieder öfter FB da lassen können... und eigentlich sollte ich ja schlafen,..... hm ich brauch ne Ausrede.... ich konnte erst um spät ins bett (obwohl es nicht wirklich spät ist.... nur wenn man um 4 wieder aufstehen muss wie ich), weil.... öhhhm, weil ich mich nicht von meiner spannenden Lektüre wegreiÃen konnte.... hach, das wird meine Lehrer beindrucken und es is ja sogar die Wahrheit!
hmm, naja, also wenn ich hier eh schon rumspame kann ich ja auch noch besserer FB geben... also
ich fand die teile alle toll, aber dass Rory jetzt wieder zu Dean geht der is doof! Dummes Mädl....
hm, aber is diese Anna jetzt AUCH von Jess schwanger???
also mach weiter so! Es is toll!!
Drück dich
Mia:herz:
hmm, naja, also wenn ich hier eh schon rumspame kann ich ja auch noch besserer FB geben... also
ich fand die teile alle toll, aber dass Rory jetzt wieder zu Dean geht der is doof! Dummes Mädl....
hm, aber is diese Anna jetzt AUCH von Jess schwanger???
also mach weiter so! Es is toll!!
Drück dich
Mia:herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!