04.07.2007, 23:55
Sorry, war gemein von mir!^^
Hier das richtige Feedback:
Süüüüsssesss Kind!!!!!!! Ich will die Mutter sein!!! ^^
Wow, ganz schön heftig so über jemanden zu sprechen, der 'ne psychische Störung/Erkrankung hat....
Hat die Frau 'nen Knall? (damit meine ich nicht ihre Depressionen oder was auch immer....)
Die ist ja fast wie die Stiefmutter aus Aschenputtel...
Hööö? Und das soll logisch sein? Dann drescht sie doch nur noch mehr auf das arme Kind ein!!!
Kommt heut noch ein neues Kapitel? *lieb guck* ^^
lg kate
Hier das richtige Feedback:
Zitat:< Ich habe Hunger!> hörte ich Mary-Jane jammern.
< Geh zu Luke> bekam sie die antwort von ihrem Vater, der Kaffee an die Gäste verteilte.
< Du bist stinkig> sagte die Kleine, ging zu ihrem Vater und zog ihm am Hosenbein.
< Nein> sagte dieser knapp und ging weiter. Mary-Jane lief ihm nach.
< Daddy!> rief sie als er nicht stehen blieb, und der gesamte Laden richtete plötzlich seine Blicke auf Jess und Mary-Jane. Scheinbar wusste keiner hier das sie die Tochter von Jess war.
Süüüüsssesss Kind!!!!!!! Ich will die Mutter sein!!! ^^
Zitat:< Sag du mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe! Sie kriegt schon was wenn ich den scheià Kaffee fertig hab!> fuhr er Anna an, diese sagte nichts mehr und rannte weinend aus dem Diner. Die muss echt nicht ganz sauber sein, wie Jess schon mal sagte.
Wow, ganz schön heftig so über jemanden zu sprechen, der 'ne psychische Störung/Erkrankung hat....
Zitat:< Sie ist gemein zu mir, ich darf nie was! Sie haut mich!> beschwerte sie sich.
Hat die Frau 'nen Knall? (damit meine ich nicht ihre Depressionen oder was auch immer....)
Zitat:< Nein.. Sie hat gesagt wenn ich ihm das sagte sperrt sie mich weg.> Sie sah wirklich ängstlich aus. Jess musste das wissen.
Die ist ja fast wie die Stiefmutter aus Aschenputtel...
Zitat:Wenn sie das merkt, würde sie sicher denken das Mary-Jane es war und dann mal sehen wie sie reagiert.
Hööö? Und das soll logisch sein? Dann drescht sie doch nur noch mehr auf das arme Kind ein!!!
Kommt heut noch ein neues Kapitel? *lieb guck* ^^
lg kate