05.07.2007, 13:20
Vorsicht Spam
EmmaEleni schrieb:Zitat:
Zitat von drewfullerfan
Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten!
Hey, was geht den bitte schön mit denen ab? Schlimmer als manch 13-Jährige...!!
Im Grunde gebe ich dir Recht Kate, aber 13? Ich hoffe, das mein Baby sich mit 13 nicht um so etwas geganken macht!
filzlaus schrieb:Oh mein Gott, Kate, du hast recht, wobei Caro, du auch. Ich hoffe, im Kindergarten denken die Kinder noch über andere Dinge nach.
Ãhm, damit wollte ich eigentlich nicht andeuten, dass sich die Kids in dem Alter über solche Dinge den Kopf zerbrechen, sondern dass Rory, Anna und Co. sich wie im Kindergarten benehmen, verhalten...! Die Sprüche und so, die sie da machen sind einfach unterstes Niveau...mein Gott, Rory zerschneidet Kleider (egal, die Kleine wird ja geschlagen, nicht sie...), fängt wieder etwas mit Dean an (...alles ist besser als allein sein...schei** drauf, dass ich ihn aus egoistischen Gründen ausnutze um mich besser zu fühlen...),Anna hüpft mal so nebenbei mit Jess' Vater ins Bett (unwichtig, schliesslich ist er ja besser im Bett), Jess beherrscht inzwischen den Gangsta Slang (schliesslich muss klein Jane das auch mal können, deshalb immer schön vor ihr fluchen, Drohungen aussprechen...)
Mehr oder weniger meinte ich das mit ''Kindergarten''
Kindisch, unreif, verantwortungslos, pädagogisch falsch, egoistisch...
Kindisch, unreif, verantwortungslos, pädagogisch falsch, egoistisch...