05.07.2007, 14:01
Hier noch ein Artikel:
Ich habe das dringende Bedürfnis, dieser eingebildeten Hirntröte ordentlich weh zu tun.
Was hat Pattys schauspielerische Qualität mit seiner Dyslexie zu tun? Ellen hilft ihm beim Text Lernen - na und? Anscheinend benachteiligt ihn das in keinster Weise, denn IW spielt er immer noch ohne Weiteres an die Wand!
Argh. Im Nachhinein hab ich jetzt echt Mitleid mit Sandra, dass sie sowas küssen musste..![[Bild: e6b5e8ac8612e3808b1bf25a808a1982.gif]](http://s.rimg.info/e6b5e8ac8612e3808b1bf25a808a1982.gif)
Hoffentlich geben sie Cristina jetzt jemanden an die Seite, dessen Mutter ihr nicht die Augenbrauen klaut... Addi ist doch jetzt weg... Wie wär's mit Mark? :lach: I'm all for Mistina.
Zitat:Am 9.Oktober war Patrick Dempsey wieder mal zu spät am Set. âIch war sauerâ, erzählte Washington. âAber ich habe nichts dazu gesagt.â
Nachdem er schon zu spät erschien, erzählte Dempsey, dass er jetzt noch auf Ellen Pompeo warten müsste, die den Schauspielern hinter der Kamera mit dem Text helfen sollte. âPatrick sagte: Ich brauche Ellen. Ich antwortete: Ich brauche Ellen nicht, ich kann schauspielern.â Diese Aussage brachte das Gespräch auf ein anderes Level. âPatrick wurde ausfallend. Wir standen uns gegenüber und ich dachte mir: Warum soll ich jetzt vor der Crew anfangen zu streiten? Deshalb ging ich einfach weg.â
Ich habe das dringende Bedürfnis, dieser eingebildeten Hirntröte ordentlich weh zu tun.
Was hat Pattys schauspielerische Qualität mit seiner Dyslexie zu tun? Ellen hilft ihm beim Text Lernen - na und? Anscheinend benachteiligt ihn das in keinster Weise, denn IW spielt er immer noch ohne Weiteres an die Wand!
Argh. Im Nachhinein hab ich jetzt echt Mitleid mit Sandra, dass sie sowas küssen musste..
![[Bild: e6b5e8ac8612e3808b1bf25a808a1982.gif]](http://s.rimg.info/e6b5e8ac8612e3808b1bf25a808a1982.gif)
Hoffentlich geben sie Cristina jetzt jemanden an die Seite, dessen Mutter ihr nicht die Augenbrauen klaut... Addi ist doch jetzt weg... Wie wär's mit Mark? :lach: I'm all for Mistina.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥