05.07.2007, 14:57
Hi!:herz:
Neuer Teil :freu:
Mein FB etwas verspätet tut mir leid
Es war ein super teil und ich schäme mich echt,dass ich erst so spät FB gegeben habe.
LG:herz:Sari
Neuer Teil :freu:
Mein FB etwas verspätet tut mir leid
Zitat:Er konnte nicht zu hause sitzen und nichts tun, es fraà ihn auf, nicht zu wissen wo sie war. Alles im Haus erinnerte ihn an sie, jedes kleine Detail.:heul: Wow ich kann luke richtig nach vollziehen und die Polizei ist genervt die sollten eher mal ein paar streifenwagen rausschicken und sie suchen lassen!Du beschreibst auÃerdem die empfindung von luke richtig gut, die beispiele mit der einrichtung, die sind richtig super. Es passt absolut zu Lorelai. und auch ihren einrichtungsdrang,dass sie danach verrückt war alles zu besorgen.
Zitat:âDeine Mommy ist in den Urlaub gefahren, aber sie wird bald wieder kommen.â Damit war er dann für eine kurze Zeit zufrieden gestellt. Beide versuchten Tagsüber stark zu sein für Liam, aber sobald er schlief, lagen sich Rory und Luke in den Armen und weinten, stundenlang. Sie gaben sich gegenseitig Trost.Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie nicht ganz aufgeben und dass sie füreinander da sind. Eine richtige Familie. Auch Richard und Emily sind besorgt und das zeigt auch wieder egal wie arrogant emily gegenüber lorelai ist,wenn lorelai etwas passieren würde, würde sie vor trauer zu grunde gehen.
Zitat:Lorelai war mittlerweile wieder aufgewacht, sie konnte nun sogar ein kleines Fenster erkennen, das mit Gittern von auÃen verriegelt sein musste, so wie es aussah.Wer hält sie in dieser Zelle fest?Es kommt einem echt vor wie ein gefängnis.Ich hoffe dem baby passiert nix und auch lorelai kommt ohne schaden aus dieser sache raus. Eine schramme am bauch, damit sollte man nicht scherzen,denn auch die kann schon den tod für ein kind auslösen. Hoffentlich kommt sie dort bald raus.
Zitat:âUnd du willst wirklich, dass ich sie in Ruhe lasse? Ich darf nicht mal ein bisschen Spaà haben?â bei diesen Worten lief es Lorelai eiskalt den Rücken runter.Zwei leute halten sie gefangen und dann ist da noch so ein widerling dabei. da kann man nur kotzen.
Zitat:Während sie aà überlegte sie, wer sie entführt haben könnte, aber nicht wollte, dass man ihr weh tat. Vielleicht wollte der andere Kerl sie ganz für sich? Bei dem Gedanken wurde ihr ganz anders und sie hoffte, das es niemals dazu kommen würde.Ich weià es ist ne absurde Vermutung aber könnte es
Es war ein super teil und ich schäme mich echt,dass ich erst so spät FB gegeben habe.
LG:herz:Sari