05.07.2007, 17:27
Ich kann kann mich drewfullerfan da so ziemlich anschlieÃen. Ich bin auch auf jeden Fall Pro-Jess. AuÃerdem find ich, dass Jess einfach viel mehr Persönlichkeit hat, er ist einfach anders, aber interessant anders. Logan ist einfach nur reich und verwöhnt und ich mag auch die art nicht, wie er seine Probleme löst- mit trinken und einfach nur die ganze Zeit Patry machen. Des Weiteren find ich ihn unverantwortlich (life and death brigade, yachten klauen etc.)- er passt also überhaupt nicht zu Rory. Und jetzt sagt nicht, gegensätze ziehen sich an, da man auch etwas gemeinsam haben muss...und das haben Rory und Jess auf jeden Fall. AuÃerdem macht Jess sich auch Gedanken um Rory -er bringt das nur anders rüber. Logan macht ihr dann schnell mal n geschenk, so wie die Tasche in season 6, mit der Rory eigentlich gar nicht so richtig was anfangen kann. Ihr ist auch der Wert des Geschenks erst gar nicht klar. Jess lädt sie dafür spontan zum Konzert ein. AuÃerdem mag ich die Rory-und-Jess-Beziehung auch so, da sie ja wirklich zusammen waren...wirkte so schön realistisch in der Serie...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her."

[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Clubs