05.07.2007, 20:17
Neues Kapitel, Neue Smileys, Neue Rory? (bääähh!!!)
Ich glaub, das wär der letzte Gedanke, der mir kommen würde... (ich will die alten Smileys wieder!!!!!! =[)
Sehr schön! Die passende Reaktion auf Seiten Anna's wäre es jetzt, davon zu laufen und sich zu verstecken.....
Rory, du naives, kleines Ding, du bist doch auch nicht besser!! Wer hat hier heimlich die Kleider von anderen zerschnitten?
Alles auf Logan zu schieben um sich der Schuld zu entziehen ist unreif! Da muss vorher schon so etwas da gewesen sein, dass sie sich jetzt so benimmt!!!
Zeig doch gleich mit dem Finger auf Jess!! Und ich sags noch mal: Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass wenigstens Lorelai - ganz gleich wie viele Hello Kitty Waffeleisen sie im Schrank hat - erwachsen genug bleibt und nicht auch auf Kindergarten macht!!
Wieder ein guter Teil!^^
Ich denke nicht, dass Entzug hier hilft!^^ Gegen Spam kann man nichts machen! :o:p(blöööööde Smileys!!!)
Zitat:Der gesamte Laden schaute auf uns. Das war vielleicht peinlich..
Ich glaub, das wär der letzte Gedanke, der mir kommen würde... (ich will die alten Smileys wieder!!!!!! =[)
Zitat:< Fein!> sagte Anna schnippisch, nahm die Schere von Lukes Tresen und warf damit auf Jess. Dann verschwand sie.
Ich sag's ja: Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten!!!!!!!!!
Zitat:< Oh mein Gott!> schrie Miss Patty laut und sprang auf. Die Schere hatte Jess am arm getroffen.. das heiÃt sie steckte in seinem Arm.
Sehr schön! Die passende Reaktion auf Seiten Anna's wäre es jetzt, davon zu laufen und sich zu verstecken.....
Zitat: Daddy!> rief Mary-Jane wieder und tätschelte ihrem Vater das Bein. Wieso warf die blöde Kuh auch mit Scheren? Die hätte doch wissen müssen, das etwas passiert. Luke legte auf und ging wieder zu Jess.
Rory, du naives, kleines Ding, du bist doch auch nicht besser!! Wer hat hier heimlich die Kleider von anderen zerschnitten?
Zitat:< Was ist hier los?> fragte Mom mich jetzt und ich hatte keine Ahnung was ich ihr sagen sollte. Mein Verhalten die letzten Tage war dumm, dümmer und noch dümmer. Was hatte Logan nur aus mir gemacht? Früher hätte ich nichts der gleichen getan! Was ist mit mir passiert?
Alles auf Logan zu schieben um sich der Schuld zu entziehen ist unreif! Da muss vorher schon so etwas da gewesen sein, dass sie sich jetzt so benimmt!!!
Zitat:< Ich kann nichts dafür.. Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen..>
Zeig doch gleich mit dem Finger auf Jess!! Und ich sags noch mal: Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:< Ihr schuldet mir eine Erklärung> meldete sich Mom zu Wort und wir mussten ihr alles erklären was heute passiert war...
Ich hoffe, dass wenigstens Lorelai - ganz gleich wie viele Hello Kitty Waffeleisen sie im Schrank hat - erwachsen genug bleibt und nicht auch auf Kindergarten macht!!
Wieder ein guter Teil!^^
Ich denke nicht, dass Entzug hier hilft!^^ Gegen Spam kann man nichts machen! :o:p(blöööööde Smileys!!!)