05.07.2007, 20:40
So meine Lieben!!!
@ Juju :herz:
Danke für dein FB, freut mich immer wieder, wenn dir der Teil gefällt!! Näheres zum Erscheinen des neuen Teils folgt :lach:
@ Clara :herz:
Ach kein Problem, ich liebe es euch Re-FB zu geben! Is eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!
Auch an dich, näheres zum Erscheinen des neuen Kapitels folgt----->
Und zwaaaaar jetzt :lach: (ach die smilies sind soooo süà :pfeif::bett
Also der neue Teil kommt entweder am Samstag oder am Sonntag, vielleicht auch schoN freitag, aber das is noch unsicher! Ich hab schon einiges geschrieben und werde das Kapitel heute wahrscheinlich auch noch beenden, aber ich will es nochmal überarbeiten und ihr wisst schon, das ganze Zeug, das man halt noch so machen muss
Aber wenn nicht Freitag oder Samstag dann auf jeden Fall Sonntag!
Also sonst hab ich für heute eigentlich nichts mehr zu sagen, auÃer dass ich mich freuen würde, wenn noch ein paar FBs kommen würden, dann kann ich noch mehr Re-FB geben :freuu: :bett:
Also meine SüÃen
hab euch lieb und drück euch ganz fest :knuddel:
Eure Mia :herz:
p.s. ihr seid die besten *grins* wollt ich nur mal gesagt haben^^

@ Juju :herz:
Danke für dein FB, freut mich immer wieder, wenn dir der Teil gefällt!! Näheres zum Erscheinen des neuen Teils folgt :lach:
@ Clara :herz:
Ach kein Problem, ich liebe es euch Re-FB zu geben! Is eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!

Auch an dich, näheres zum Erscheinen des neuen Kapitels folgt----->
Und zwaaaaar jetzt :lach: (ach die smilies sind soooo süà :pfeif::bett

Also der neue Teil kommt entweder am Samstag oder am Sonntag, vielleicht auch schoN freitag, aber das is noch unsicher! Ich hab schon einiges geschrieben und werde das Kapitel heute wahrscheinlich auch noch beenden, aber ich will es nochmal überarbeiten und ihr wisst schon, das ganze Zeug, das man halt noch so machen muss

Aber wenn nicht Freitag oder Samstag dann auf jeden Fall Sonntag!
Also sonst hab ich für heute eigentlich nichts mehr zu sagen, auÃer dass ich mich freuen würde, wenn noch ein paar FBs kommen würden, dann kann ich noch mehr Re-FB geben :freuu: :bett:
Also meine SüÃen
hab euch lieb und drück euch ganz fest :knuddel:
Eure Mia :herz:
p.s. ihr seid die besten *grins* wollt ich nur mal gesagt haben^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!