05.07.2007, 22:17
Ohje wie viel hab ich denn da verpasst
wow süÃe neue smilies hier ^^
Aber rennt sie jetzt zu dean. Wie jess es ihr geraten hat?
Das mit den kindern ist doch wohl seine angelegenheit oder? vllt waren auch seine freundinnen dran schuld. das erste mal vllt ein fehler und diese anna will ihn nur an ihn binden oder sowas?Okay doch nicht an ihn binden sie hat ihn betrogen.au weia!
Es ist schön dass jess ihr die meinung geigt...sehr sehr sehr sehr schön^^
Bitte was jess hat ne schere im arm ohje ich muss wieder lachen^^ oi ich mag dramatische szenen,da muss ich mich immer wegknülläääään
also ich war irgendwie erstaunt,das lorelai sich sofort abspeisen lässt,aber jetzt will sie ja ne erklärung^^
ich fands geil mit der schere :lach:
also ich fand die teile super...okay mein fb hört sich echt nicht positiv an,aber nur weil rory mich aufregt und das tut wohl jeden hier^^
also hdl Sari
wow süÃe neue smilies hier ^^
Zitat:Oh mein Gott was sagte ich da? Jess wusste nicht das ich mit Dean so gesehen auch schon mal eine Affäre hatte.Ja jess weià es zwar nicht,aber er hat recht,wenn er sagt,dass das nicht zu ihr passt. Rory, die ehemals schüchterne und vllt sogar mauerblümchenhafte. ich meine naja das wirkt irgendwie als hätte sie sich von heute auf morgen verändert. Hatte sie nicht noch eben logan hinterher getrauert?
Zitat: Aber, vielleicht ist es besser wenn du lieber jetzt zu Dean gehst, als das mit mir anzufangen> meinte er darauf. Hatte er Recht? Würde ich so vielleicht glücklicher werden als wie mit einer Affäre mit Jess? Aber Jess sagt so was freiwillig?Hallo? Jess? Zu Dean? hat der sich nicht eben wie ein mistkerl aufgeführt. Er hat dich missbilligend angeschaut und so auch mit dir gesprochen und jetzt ratest du der, die du liebst, dass sie wieder mit ihm etwas anfangen soll?
Zitat:Meine Beine trugen mich zu Dean nach Hause, ich klingelte und wartete bis jemand öffnete. Es war Dean.Echt dean öffnet bei sich zuhause die tür?
Aber rennt sie jetzt zu dean. Wie jess es ihr geraten hat?
Zitat:< Dean, ich möchte es noch mal mit dir versuchen, aber bitte erwarte nicht so viel von mir. Ich werde es dir vielleicht am Anfang nicht alles recht machen können..> antwortetet ich ihm nun und er bekam seine antwort die er sich schon so lange erhofftebitte was? wieso lässt du rory so was tun? okay dean war ihre erste groÃe liebe,aber das wird doch schon die vierte beziehung sein mit den zwei
Zitat:Dean küsste mich immer fordernder und seine Hand glitt unter mein Oberteil... Bitte nicht! Ich wollte das doch gar nicht. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen...Ich stieà Dean weg und er sah mich überrascht an.dieses hin und her
< Ich will das noch nicht> log ich wieder und wischte mir die Tränen weg..
Zitat:Ich musste verrückt geworden sein! Wie kann ich zu Dean gehen, nur weil Jess mir sagte das es wohl nicht klappen würde? Jess hätte doch sonst immer alles getan um mich von Dean wegzubringen und nun treibt er mich ja zu ihm.Ja komm nochmal zur besinnung schätzchen sonst dreh ich noch durch ich meine hallo dean? ja ich hatte am anfang muttergefühle für ihn,aber irgendwie mag ich ihn jetzt doch nicht mehr in dieser FF und rory du musst endlcih aufhören liebesamok zu laufen!
Zitat:Er sah so niedlich aus. Seine Haare standen ihm in alle Richtungen und dieser verschlafene Blick war einfach nur zu genial.hrhrhr
Zitat: Rory, ich habe nicht gesagt da du sofort wieder zu Dean rennen solltest, ich sagte nur das es vielleicht besser ist. Mir ist nun mal kein anderer einfallen als Dean! AuÃerdem benutzt du ihn doch jetzt doch nur damit du nicht alleine bist! Das ist selbst Dean gegenüber nicht fair!Da hat er verdammt nochmal recht..ich dachte das gestern wäre das aus wieder für diese "beziehung" gewesen...ist aber wohl doch nicht so
Das mit den kindern ist doch wohl seine angelegenheit oder? vllt waren auch seine freundinnen dran schuld. das erste mal vllt ein fehler und diese anna will ihn nur an ihn binden oder sowas?Okay doch nicht an ihn binden sie hat ihn betrogen.au weia!
Zitat:< Jetzt gib ihr schon was> meldete sich Anna zu Wort. Wer hat die denn gefragt?wieso musste die nicht ganz sauber sein? hallo? ihr freund schreit sie vor versammelter gesellschaft an.
< Sag du mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe! Sie kriegt schon was wenn ich den scheià Kaffee fertig hab!> fuhr er Anna an, diese sagte nichts mehr und rannte weinend aus dem Diner. Die muss echt nicht ganz sauber sein, wie Jess schon mal sagte.
Zitat:< Sie ist gemein zu mir, ich darf nie was! Sie haut mich!> beschwerte sie sich. Anna haut Mary-Jane? Und Jess lies das zu? Oder wusste er davon nicht?Mit diesem gespräch mit der kleinen bin ich etwas versöhnt mit rory,weil du sie so goldig darstellst. Aber muss jess das nicht merken wenn anna mary-jane schlägt? Sie muss doch blaue flecken haben? oder ist das dann die ausrede, sie ist hingefallen und ist noch unsicher auf den beinen*philosophier*
Zitat: Oben angekommen, nahm ich eine Schere von Luke und zerschnitt einige Kleider von ihr. Wenn sie das merkt, würde sie sicher denken das Mary-Jane es war und dann mal sehen wie sie reagiert.:lach: sehr schön,passiert mir auch öfters wenn ich wütend auf jemanden bin,aber sie macht das ja um etwas zu beweisen^^
Zitat:Ich konnte mir schon denken, was er dachte. â jetzt da Jess eine Tochter hat, gibtâs bestimmt auch noch die Mutter dazu, das heiÃt Jess kann mir Rory nicht mehr ausspannenâ Ich kannte Dean gut genug dazu um das zu wissen.Ha falsch gedacht! hoffe ich mal^^
Zitat:Anna ging zu Mary-Jane und haute ihr eine runter und Jess schein der Kragen zu platzen. Ich legte schützend meine Arme um die Kleine und tröstete sie. Ich hätte was tun sollen bevor Anna ihr eine klatscht.Diese dumme kuh! menno die süÃe mary-jane, die soll sie in ruhe lassen sonst kommt auch mal die sari drin vor ^^
Es ist schön dass jess ihr die meinung geigt...sehr sehr sehr sehr schön^^
Zitat:< Jetzt bin ich schuld ja? Aber du bist keinen Deut besser! Du hast doch Vorgestern mit dem Mädchen da geschlafen! Denkst du ich bin so dumm und merk das nicht! Der Fleck an deinem Hals hat dich verraten! Du bist echt das letzte!> keifte sie und zeigte auf mich. Erschrocken blieb mir der Mund offen stehen. Dean sah mich verwirrt an.ich finde sowas immer lustig,als dramatisch^^ okay anna und jess' vater? wow...stell dir mal vor,wenn du im café wärst und diese szene miterlebt hast,da brauchste kein kino mehr. alles dabei. drama,liebe,action^^ ohjesses
< Deswegen bist du wieder zu mir gekommen? Weil Jess dich abserviert hat?> schrie Dean nun mich an.
< Ey! Schrei sie nicht an!> mischte sich Jess ein.
< Halt du dich da raus!> schrie Anna.
< Das hab ich nicht verdient, Rory!> schrie Dean und verlieà traurig das Diner.
< Ich bin schwanger und du gehst mir fremd!> schrie Anna Jess nun wieder an, nach dem einige Minuten alles still war.
< Klar du und schwanger! Jetzt bin ich wieder der Dumme! Ist Klar! Du bist doch zuerst fremd gegangen!> schrie Jess zurück. Anna blickte Jess ertappt an.
< Woher?> fragte diese jetzt leise.
< Ich bin doch nicht doof, denkst du etwa ich weià nicht was Verhütung ist? Und komisch das du grade schwanger wirst wenn mein Vater auftaucht!> schrie er
Autsch! Seine Freundin hatte was mit seinem Vater? Das ist übel! Doch warum ist er dann doch noch solange bei ihr geblieben.
Zitat:< Hier war grade ein riesengroÃes rum Gebrülle, Wenn ich das richtig verstanden hab, hatte Anna was mit Jess Vater und Jess hatte was mit Rory und Dean war mal wieder der Arsch vom Dienst, denn alle ausgenutzt hatten. Was das ganze jetzt sollte weià ich nicht jedenfalls wird ich gleich stinksauer>Geil zusammengefasst luke^^ uiui
Bitte was jess hat ne schere im arm ohje ich muss wieder lachen^^ oi ich mag dramatische szenen,da muss ich mich immer wegknülläääään
also ich war irgendwie erstaunt,das lorelai sich sofort abspeisen lässt,aber jetzt will sie ja ne erklärung^^
ich fands geil mit der schere :lach:
also ich fand die teile super...okay mein fb hört sich echt nicht positiv an,aber nur weil rory mich aufregt und das tut wohl jeden hier^^
also hdl Sari