05.07.2007, 22:28
oi ein neuer teil
Sie wären besser nicht zusammen weggegangen. Wo ist logan jetzt? das ist echt ne frage,die ich mri schon die ganze zeit stelle.
Ich finde es süà wie unsicher sie wirkt,während sie über ihre gemeinsame zukunft sprechen. was mir aber auffällt.rory sagt dass sie ihn liebt, er sagt aber nix. er erwidert gar nix...hallo??
Ãhm wer ist honor?
wie süà er sagt doch noch dass er sie liebt,aber wieso tut er ihr sowas an? sie ganz alleine zu lassen.sogar an ihrem geburtstag?
hel ihr zwei Sari
Zitat:Früher hatte sie nie verschlafen. Einmal. Dieses eine Mal, damals bei dieser einen Prüfung. Das war noch während der Schulzeit. Vor sehr langer Zeit. In dieser Woche war es bereits das dritte Mal. Das dritte Mal in dieser Woche hatte sie das Surren des Weckers nicht gehört. Mit einem Satz sprang sie aus dem groÃen Bett.Ich finde es schön,dass erinnerungen kommen von ihr, auch von der ersten staffel. ach und naja...sie hat wohl verschlafen,weil sie doch irgendwann eingeschlafen ist und ca. 2-3 stunden geschlafen hat.
Zitat:âGuten Morgen Miss Gilmore,â rief der alte Portier ihr zu. Sie nickte nur freundlich. âWarten sie, ich rufe ihnen ein Taxi,â lächelte er. Es dauerte nicht lange da hatte er Erfolg. âDanke Mister Parker, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.â Seine Augen strahlten. âDas wünsche ich Ihnen ebenfalls, Miss Gilmore.â Sie stieg in das Taxi und brauste davon.och gee wie süÃ, kann sie nix mit dem anfangen nee warn scherz,aber so abgehetzt sieht rory bestimmt trotzdem supi aus.
Zitat:Sie spürte seine nackte, warme Haut, seinen pulsierenden Herzschlag und seine warmen Hände auf ihren Hüften. Erleichtert grub sie sich in seinen weichen Nacken.SüÃ
Sie wären besser nicht zusammen weggegangen. Wo ist logan jetzt? das ist echt ne frage,die ich mri schon die ganze zeit stelle.
Ich finde es süà wie unsicher sie wirkt,während sie über ihre gemeinsame zukunft sprechen. was mir aber auffällt.rory sagt dass sie ihn liebt, er sagt aber nix. er erwidert gar nix...hallo??
Ãhm wer ist honor?
wie süà er sagt doch noch dass er sie liebt,aber wieso tut er ihr sowas an? sie ganz alleine zu lassen.sogar an ihrem geburtstag?
hel ihr zwei Sari