06.07.2007, 00:02
[/quote]
Also ich fand das Alles ja schon von Anfang an mehr als krank, aber wenn ich Lores Zusammenfassung so lese, pack ich´s gar nicht mehr ... Die sind alle vollkommen bescheuert ... Um es mit Kates Worten auszudrücken: KINDERGARTEN!!![SIZE=2] :gg:[/SIZE]
:laugh:
Ja, schon klar, diese Liebe war etwas ganz Besonderes, Rory ist die Liebe deines Lebens, sie ist die Eine für dich, die Richtige, sie ist anders als alle anderen, aber Jess, jetzt mal im Ernst: Wie lange soll das denn noch so gehen?!?!?! Das bringt keinen von euch beiden in irgendeiner Weise weiter!!! Was soll das? Vergiss sie einfach, sie ist krank, Jess!
Schreib ich doch die ganze Zeit, Jess. Also bitte hör endlich auf mich und geh!!! Nimm Mary-Jane und fahr irgendwo hin!
Ja, Rory, er hat Recht!
Na jaa, darüber lässt sich streiten ... Anfangs war ich derselben Meinung, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ... Aber er ist reifer als du, das stimmt schon ... :gg:
Och nee, lass es, Rory! Ich bitte dich, lass es einfach!!! :nonono:
Oh man, das kann ja wieder was werden ...
Oh, ich liebe deine FF, Marie!!!
Da kann ich mich so schön aufregen! :gg:
Freu mich auf die nächsten Teile!!!!!
hdl :herz: Clara
LorelaîVictoria schrieb:< Als wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du Rory, vor zwei Tagen mit Jess geschlafen, obwohl er eine Freundin hatte, dann bist du zu Dean gegangen weil Jess nicht wirklich so mit dir weiter machen wollte..?> fragte Mom noch mal nach. <Dann ist heute rausgekommen das Anna Mary-Jane geschlagen hatte, Jess ist ausgerastet, was verständlich ist und dann hat Anna Jess angefahren was er ihr mit dir, Roy, Fremd gegangen ist, als Dean danebenstand der gleich ausgerastet ist weil er sich verletzt und hintergangen gefühlt hatte. Darauf hat er mit dir, Rory Schluss gemacht und ist ab gehauen. Dann kam raus das Anna was mit deinem Vater hatte, Jess und darauf hast du dich aufgeführt.. Richtig?>
Also ich fand das Alles ja schon von Anfang an mehr als krank, aber wenn ich Lores Zusammenfassung so lese, pack ich´s gar nicht mehr ... Die sind alle vollkommen bescheuert ... Um es mit Kates Worten auszudrücken: KINDERGARTEN!!![SIZE=2] :gg:[/SIZE]
Zitat:< Und deswegen hast du mir Rory geschlafen?> wollte Mom dann wissen und sah Jess biestig an.
:laugh:
Zitat:< Ich bin halt noch nicht über sie hinweg okay? Reicht das oder noch mehr?>
Ja, schon klar, diese Liebe war etwas ganz Besonderes, Rory ist die Liebe deines Lebens, sie ist die Eine für dich, die Richtige, sie ist anders als alle anderen, aber Jess, jetzt mal im Ernst: Wie lange soll das denn noch so gehen?!?!?! Das bringt keinen von euch beiden in irgendeiner Weise weiter!!! Was soll das? Vergiss sie einfach, sie ist krank, Jess!
Zitat:< Rory, ist nicht mehr die Rory die sei damals war. Sie benimmt sich wie ein kleines naives Mädchen aus dem Kindergarten. Sie hat die Klamotten von meiner Ex-Freundin zerschnitten, worauf meine Tochter eine geballert bekommen hat. Spielt mit Deans Gefühlen, okay es ist Dean.. aber trotzdem das ist auch ihm gegenüber nicht fair. > begründetet Jess eine Antwort.
Schreib ich doch die ganze Zeit, Jess. Also bitte hör endlich auf mich und geh!!! Nimm Mary-Jane und fahr irgendwo hin!
Zitat:Hatte er wirklich Recht? Bin ich total bescheuert geworden? Ich hatte mich eher zurück entwickelt als umgekehrt.
Ja, Rory, er hat Recht!
Zitat:Jess hingegen war reifer geworden.
Na jaa, darüber lässt sich streiten ... Anfangs war ich derselben Meinung, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ... Aber er ist reifer als du, das stimmt schon ... :gg:
Zitat:< Jess, ernsthaft es tut mir alles so leid.> entschuldigte ich mich noch einmal.
Och nee, lass es, Rory! Ich bitte dich, lass es einfach!!! :nonono:
Zitat:< Ich bring dich eben noch hin> ich nickte und wir verlieÃen zusammen das Diner.
Oh man, das kann ja wieder was werden ...
Oh, ich liebe deine FF, Marie!!!
Da kann ich mich so schön aufregen! :gg:
Freu mich auf die nächsten Teile!!!!!
hdl :herz: Clara