06.07.2007, 00:24
ADMG! Da poste ich nur schnell im anderen Forum ein paar neue Kapitel und dann komme ich zurück und du hast schon wieder einen neuen Teil gepostet!
Wieso das den? :o
Soll ich nochmal den Link posten?
Tjaja...sagen allein reicht nicht! Sie muss sich dann auch wirklich ändern!
Wenigstens sieht sie es ein...[SIZE=4]ich kann sie trotzdem noch immer nicht leiden![/SIZE]
Ich bin wirklich bis auf die Knochen [SIZE=4]Anti-Backmischung, aber sie hat verdammt noch mal recht: So etwas hat nicht einmal Dean verdient. (Dean verdient klingt bescheuert! Das passt einfach nicht. Beisst sich!)[/SIZE]
Sagt mal, Roy hatte doch mal 'nen Kopf, oder? Wo ist den der abgeblieben?? Jess mit zu nehmen ist ja wohl mal 'ne ganz tolle Idee!
Das ich das noch mal erlebe! Rorys Dummheit schafft es sogar, Erzfeinde zusammenzuschweissen! Respekt!
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!!!!!! Ich mag Dean lieber als Rory!!!!!!!!!!!
Du sagst es Jess!
Ich mag es zietiert zu werden!
Tolles Kapitel!
lg kate
Zitat:ein sehr aufdringliches fb, muss ich schon sagen:biggrin:
Wieso das den? :o
Zitat:wenn ich wen vergessen haben sollte tut es mir schrecklich leid, aber durch das ganze gespamme hab ich irgendwie den faden verloren wer was nun egschrieben hatte..:o
Soll ich nochmal den Link posten?
Zitat:< Es tut mir wirklich Leid> entschuldigte ich mich ein weiteres mal.
< Okay, wenn du dich noch einmal entschuldigst nehme ich es dir doch übel.> er schien genug von meinem ständigen Entschuldigungen zu haben, es wurde aber auch langsam Zeit das ich mich wieder normal verhalte, und nicht so wie ich es die letzten Tage getan hatte.
Tjaja...sagen allein reicht nicht! Sie muss sich dann auch wirklich ändern!
Zitat:Jess hatte recht, Mary-Jane ist ihm wichtig und ich habe einfach nur an mich gedacht, das ich wieder mit ihm zusammen komme und somit meine groÃe Liebe wieder habe.
Wenigstens sieht sie es ein...[SIZE=4]ich kann sie trotzdem noch immer nicht leiden![/SIZE]
Zitat:Was ich mit Dean getan hatte, war auch nicht fair.
Ich bin wirklich bis auf die Knochen [SIZE=4]Anti-Backmischung, aber sie hat verdammt noch mal recht: So etwas hat nicht einmal Dean verdient. (Dean verdient klingt bescheuert! Das passt einfach nicht. Beisst sich!)[/SIZE]
Zitat:< Kommst du mit? Ich würde mich dann besser fühlen..> sagte ich kleinlaut.
< Damit Dean auf mich losgeht? Ja Klasse!> Sarkasmus pur.
< Bitte, Jess. Vielleicht bringt es was und es wäre ein Anfang, damit alles vielleicht wieder besser wird.> ich hoffte dies zu mindest.
Sagt mal, Roy hatte doch mal 'nen Kopf, oder? Wo ist den der abgeblieben?? Jess mit zu nehmen ist ja wohl mal 'ne ganz tolle Idee!
Zitat:< WeiÃt du, Rory, ich dachte das es alles so werden kann wie früher, doch mir ist mittlerweile klar geworden das ich gegen Jess einfach keine Chance habe. Das rechtfertigt trotzdem nicht dein Verhalten. Denk mal genau darüber nach was du eigentlich getan hast, Rory. Vielleicht macht es bei dir Klick und du merkst was du eigentlich für eine ScheiÃe verzapft hast. Oder hab ich Unrecht, Jess?> Dean sah ihn fragend an.
< Nein, du hast Recht> stimmte Jess ihm zu. Beide waren einer Meinung...
Das ich das noch mal erlebe! Rorys Dummheit schafft es sogar, Erzfeinde zusammenzuschweissen! Respekt!
Zitat:< Tut mir leid, was ich über deine Familie sagte.. Und deine Tochter ist wirklich niedlich>
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!!!!!! Ich mag Dean lieber als Rory!!!!!!!!!!!
Zitat:< Ich hätte nie gedacht das ich so was sage, Rory. Aber Dean ist in der Sache reifer wie du> meinte Jess nach einigen Metern.
Du sagst es Jess!
filzlaus schrieb:Um es mit Kates Worten auszudrücken: KINDERGARTEN!!![SIZE=2] :gg:[/SIZE]
Ich mag es zietiert zu werden!
Tolles Kapitel!
lg kate