06.07.2007, 08:53
Verdammt, nicht so schnell! Jetzt hab ich wegen dir drei Teile verpasst!! :wink:
mile:
mile:
Hey, also mit lauter Zitaten Fb zu geben ist lustig! *g* Ich glaub, das mch ich ab jetzt immer so... *g*
Aja: Mir gefallen die 3 Teile gut!
mile:
Lg, Babsi
Zitat: < Ich bin halt noch nicht über sie hinweg okay? Reicht das oder noch mehr?>Sowas hört man als Frau doch immer gerne, dass man einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hat!

Zitat: < Rory, ist nicht mehr die Rory die sei damals war. Sie benimmt sich wie ein kleines naives Mädchen aus dem Kindergarten.Schön, dass das mal jemand sagt!
Zitat: < Ich bin nicht böse, Rory.Respekt! Ich glaub, ich wärs.
Zitat: Vielleicht macht es bei dir Klick und du merkst was du eigentlich für eine ScheiÃe verzapft hast. Oder hab ich Unrecht, Jess?> Dean sah ihn fragend an.Schön, dass Dean und Jess sich einig sind. Hätte mich jetzt auch etwas gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
< Nein, du hast Recht> stimmte Jess ihm zu.
Zitat: Ich war irgendwie gespannt darauf Jess zusehen, da ich ihn noch fragen wollte warum er mich gestern geküsst hatte...Ja tu das! Ich wills auch wissen!

Hey, also mit lauter Zitaten Fb zu geben ist lustig! *g* Ich glaub, das mch ich ab jetzt immer so... *g*
Aja: Mir gefallen die 3 Teile gut!

Lg, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)