06.07.2007, 08:53
Verdammt, nicht so schnell! Jetzt hab ich wegen dir drei Teile verpasst!! :wink:
Hey, also mit lauter Zitaten Fb zu geben ist lustig! *g* Ich glaub, das mch ich ab jetzt immer so... *g*
Aja: Mir gefallen die 3 Teile gut! mile:
Lg, Babsi
Zitat: < Ich bin halt noch nicht über sie hinweg okay? Reicht das oder noch mehr?>Sowas hört man als Frau doch immer gerne, dass man einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hat! mile:
Zitat: < Rory, ist nicht mehr die Rory die sei damals war. Sie benimmt sich wie ein kleines naives Mädchen aus dem Kindergarten.Schön, dass das mal jemand sagt!
Zitat: < Ich bin nicht böse, Rory.Respekt! Ich glaub, ich wärs.
Zitat: Vielleicht macht es bei dir Klick und du merkst was du eigentlich für eine ScheiÃe verzapft hast. Oder hab ich Unrecht, Jess?> Dean sah ihn fragend an.Schön, dass Dean und Jess sich einig sind. Hätte mich jetzt auch etwas gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
< Nein, du hast Recht> stimmte Jess ihm zu.
Zitat: Ich war irgendwie gespannt darauf Jess zusehen, da ich ihn noch fragen wollte warum er mich gestern geküsst hatte...Ja tu das! Ich wills auch wissen! mile:
Hey, also mit lauter Zitaten Fb zu geben ist lustig! *g* Ich glaub, das mch ich ab jetzt immer so... *g*
Aja: Mir gefallen die 3 Teile gut! mile:
Lg, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)