06.07.2007, 10:29
1. Wie heiÃt Du? Susanne
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? dunkelblau
3. Was hörst Du gerade? Amy Winehouse
4. Leibgericht? hab kein bestimmtes, aber alles mit tofu ist toll
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Pfirsich
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? grün
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? über soetwas hab ich mir noch keine gedanken gemacht!
8. Wie ist das Wetter gerade? kalt, grau, stark bewölkt (als ich aufgestanden bin war strahlender sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel!)
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? ein Kumpel vom Bodensee
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Augen
11. Wie geht es Dir heute? im gegensatz zu gestern eigentlich ganz gut
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Leitungswasser und Pfefferminztee
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk Tequila![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
14. Wie isst Du ein Hanuta? Ich ess eher selten Hanuta, aber früher hab ich immer eine von den Waffeln versucht abzumachen, genau wie bei Prinzenrolle![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
15. Lieblingssport zum Zuschauen? Ich würd sagen Eiskunstlauf und Hockey
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? oje... da gibt es so viele, die ich haben will... keine Ahnung
20. Welche Augenfarbe hast Du? Blau-grün-grau mit gelebn punkten
21. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein
22. Geschwister? Eine ältere Schwester und nen älteren Halbbruder
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? Film: E-Mail für dich, Serie: Clarissa
24. Lieblingsfilm? Grüne Tomaten ist ein sehr schöner Film, Chocolat auch
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? der Tag, an dem ich mit meiner Schwester auf dem Feld Drachen steigen lasse bis es dunkel wird und wir Knicklicher an den Drachen binden müssen, damit wir ihn noch sehen :o
26. Umarmungen oder Küsse? ehrlichgesagt lieber küssen, denn das fehlt mir momentan extrem
27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehung, bin nicht der Typ, der sich quer durch die gegend vögelt
28. Schokolade oder Vanille? Schokolade... mein Laster *seuftz*
29. Duplo? oder Lego?30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Kommt darauf an, wen ich einlade
31. Was hast du als Computerhintergrund? Cover von Flyleaf
32. Was machst du morgen? Meiner Rolle als ehrenamtliche Jugendarbeiterin nachgehen
33. Wen bewunderst du am meisten? Jesus
Der war echt ein wahnsinns Typ
34. Wann hast du das letzte mal geweint? uff... keine Ahnung... letzten Freitag kamen mir ein paar Freudentränen35. An was denkst du gerade? an meinen Abiball und daran, dass ich dann das ganze Haus noch putzen muss
36. Redest Du viel? kommt auf die Gesellschaft drauf an
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Mal Brötchen, mal Müsli, mal nichts, mal Kuchen... sehr unterschiedlich
38. Was ist dein Lieblingsland? Norwegen :herz:
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3
40. Was ist alles unter deinem Bett? ein Schiebekasten, wo ich allen möglichen Müll verstecke, und Wollmäuse natürlich![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? Atmen ist sehr gesund
42. Lieblingsfanta? Ich trink keine Fanta
43. Lieblingspizza? Irgendwas ohne fettige Salamie und mit viel Gemüse
44. In 10 Jahren bin ich...: 28 und hoffentlich nicht mehr single
45. Haustiere? wir haben ne menge katzen... die nerven mich aber langsam
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? rein theoretisch hätten 18 drauf sein müssen
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? am 21.september
48. Hast du ein Lieblingstier? eigentlich nicht obwohl... nilpferde sind toll
49. Und deine Haarfarbe? braun
50. Bist du gepierct? Nein
51. Hast du ein Tattoo? Nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? Momentan bin ich weder Schülerin noch hab ich einen Job...gibt also nichst zum Lieben... obwohl, als Abiturient is es trotzdem toll
53. Warst du schon mal verliebt? nicht wirklich
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? Nein
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? Ja
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? Ja, mehrere. bei einem kleinen war ich schuld :o
57. Dein liebstes Salatdressing? hab keins
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? ich trag gerade keien socken
59. Deine Glückszahl? 7
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? auf einem schiff
61. Dein liebster Ferienort? überall nur nicht hier
62. Dein momentaner Lieblingssong? tears dry on their own von amy winehouse
63. Deine Lieblings TV Serie? GILMORE GIRLS, McLeods Töchter, Weeds, Clarissa, O.C.
64. Welche Zahnpasta benutzt du? Colgate
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? Nein
66. Hast du eine Lieblingsblume? Nein... hätte ich aber gern. Kenne mich bei Blumen allerdings nicht aus
67. Dein Lieblingssport? hab keinen, fahr gern fahrrad und geh gern schwimmen... nurn geh ich selten schwimmen, weil ich mich nicht gern leicht begleidet zeige :o
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? bin kein fast-food-fan
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? gelb
70. Glaubst Du an Gott? Ja, er ist mein stetiger Begleiter
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? In meiner eigenen Wohnung, mit Partner und nem Job, der mich glücklich macht (ndem ich andere glücklich mache)
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nein
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? H&M und Saturn wahrscheinlich :o
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? fernsehen und essen... eine doofe angewohnheit
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? ich schwanke oft zwischen hochmotiviert und zutiefst kraftlos, das nervt
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? keine ahnung... den glauben zu verlieren schätze ich
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? eine Freundin, die sich bei mir für meine Hilfe bedankt hat!
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? dunkelblau
3. Was hörst Du gerade? Amy Winehouse
4. Leibgericht? hab kein bestimmtes, aber alles mit tofu ist toll
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Pfirsich
6. Wenn Du ein Buntstift wärest, welche Farbe wärst du? grün
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? über soetwas hab ich mir noch keine gedanken gemacht!
8. Wie ist das Wetter gerade? kalt, grau, stark bewölkt (als ich aufgestanden bin war strahlender sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel!)
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? ein Kumpel vom Bodensee
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Augen
11. Wie geht es Dir heute? im gegensatz zu gestern eigentlich ganz gut
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Leitungswasser und Pfefferminztee
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk Tequila
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
14. Wie isst Du ein Hanuta? Ich ess eher selten Hanuta, aber früher hab ich immer eine von den Waffeln versucht abzumachen, genau wie bei Prinzenrolle
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
15. Lieblingssport zum Zuschauen? Ich würd sagen Eiskunstlauf und Hockey
19. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? oje... da gibt es so viele, die ich haben will... keine Ahnung
20. Welche Augenfarbe hast Du? Blau-grün-grau mit gelebn punkten
21. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein
22. Geschwister? Eine ältere Schwester und nen älteren Halbbruder
23. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast? Film: E-Mail für dich, Serie: Clarissa
24. Lieblingsfilm? Grüne Tomaten ist ein sehr schöner Film, Chocolat auch
25. Lieblingstag im ganzen Jahr? der Tag, an dem ich mit meiner Schwester auf dem Feld Drachen steigen lasse bis es dunkel wird und wir Knicklicher an den Drachen binden müssen, damit wir ihn noch sehen :o
26. Umarmungen oder Küsse? ehrlichgesagt lieber küssen, denn das fehlt mir momentan extrem
27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehung, bin nicht der Typ, der sich quer durch die gegend vögelt
28. Schokolade oder Vanille? Schokolade... mein Laster *seuftz*
29. Duplo? oder Lego?30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Kommt darauf an, wen ich einlade
31. Was hast du als Computerhintergrund? Cover von Flyleaf
32. Was machst du morgen? Meiner Rolle als ehrenamtliche Jugendarbeiterin nachgehen
33. Wen bewunderst du am meisten? Jesus
34. Wann hast du das letzte mal geweint? uff... keine Ahnung... letzten Freitag kamen mir ein paar Freudentränen35. An was denkst du gerade? an meinen Abiball und daran, dass ich dann das ganze Haus noch putzen muss
36. Redest Du viel? kommt auf die Gesellschaft drauf an
37. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Mal Brötchen, mal Müsli, mal nichts, mal Kuchen... sehr unterschiedlich
38. Was ist dein Lieblingsland? Norwegen :herz:
39. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3
40. Was ist alles unter deinem Bett? ein Schiebekasten, wo ich allen möglichen Müll verstecke, und Wollmäuse natürlich
41. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch? Atmen ist sehr gesund
42. Lieblingsfanta? Ich trink keine Fanta
43. Lieblingspizza? Irgendwas ohne fettige Salamie und mit viel Gemüse
44. In 10 Jahren bin ich...: 28 und hoffentlich nicht mehr single
45. Haustiere? wir haben ne menge katzen... die nerven mich aber langsam
46. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? rein theoretisch hätten 18 drauf sein müssen
47. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? am 21.september
48. Hast du ein Lieblingstier? eigentlich nicht obwohl... nilpferde sind toll
49. Und deine Haarfarbe? braun
50. Bist du gepierct? Nein
51. Hast du ein Tattoo? Nein
52. Wie sehr liebst du deinen Job? Momentan bin ich weder Schülerin noch hab ich einen Job...gibt also nichst zum Lieben... obwohl, als Abiturient is es trotzdem toll
53. Warst du schon mal verliebt? nicht wirklich
54. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien? Nein
55. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat? Ja
56. Schon einmal einen Autounfall gehabt? Ja, mehrere. bei einem kleinen war ich schuld :o
57. Dein liebstes Salatdressing? hab keins
58. Wie ist die Farbe deiner Socken? ich trag gerade keien socken
59. Deine Glückszahl? 7
60. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden? auf einem schiff
61. Dein liebster Ferienort? überall nur nicht hier
62. Dein momentaner Lieblingssong? tears dry on their own von amy winehouse
63. Deine Lieblings TV Serie? GILMORE GIRLS, McLeods Töchter, Weeds, Clarissa, O.C.
64. Welche Zahnpasta benutzt du? Colgate
65. Hast du ein Lieblingsrestaurant? Nein
66. Hast du eine Lieblingsblume? Nein... hätte ich aber gern. Kenne mich bei Blumen allerdings nicht aus
67. Dein Lieblingssport? hab keinen, fahr gern fahrrad und geh gern schwimmen... nurn geh ich selten schwimmen, weil ich mich nicht gern leicht begleidet zeige :o
68. Dein liebstes Fast Food Restaurant? bin kein fast-food-fan
69. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? gelb
70. Glaubst Du an Gott? Ja, er ist mein stetiger Begleiter
71. Wo siehst du dich in zehn Jahren? In meiner eigenen Wohnung, mit Partner und nem Job, der mich glücklich macht (ndem ich andere glücklich mache)
72. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nein
73. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen ? H&M und Saturn wahrscheinlich :o
74. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? fernsehen und essen... eine doofe angewohnheit
75. Welche Phrasen sind typisch für dich? ich schwanke oft zwischen hochmotiviert und zutiefst kraftlos, das nervt
76. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte? keine ahnung... den glauben zu verlieren schätze ich
77. Was ist im Moment das beste in deinem Leben? eine Freundin, die sich bei mir für meine Hilfe bedankt hat!
[SIGPIC]http://i93.photobucket.com/albums/l60/Ji..._hkfgz.gif[/SIGPIC]
Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club