06.07.2007, 11:29
Oh, Sari es tut mir so leid... ich war echt im Stress. Meine Prüfung war echt scheisse gelaufen, ich hatte ein totales Blackout. Zum Glück konnte ich nach schreiben. Und habe bestanden. Ich versuche nun die Re-Fb für all die versäumten Teile zu geben... wenn es ein bisschen komisch ausfällt, wie ich schon bei Mery sagte, tritt mich einfach in den Hintern, das kommt immer gut.
Also, time for FB.
Jedenfalls find ich Martys Auftritt echt unpassend.
Trotzdem. Ich muss Kate Recht geben... jetzt geht Marty, und dann haut Jess auch noch ab. Hat er Angst vor noch mehr Störung? Oder ist er einfach nur...
Naja, ich freu mich einfach nur auf einen neuen Teil. Sieh mal wie sehr ich mich freue: :freu::freu::freu: Hdl, deine Muffin :laugh:
Also, time for FB.
Zitat:22. Kapitel This is the last time
Zitat:âIch weià nicht⦠da ist schon etwas. Ich meine ⦠sonst hätte ich ihn doch nicht geküsst und es hätte mir nicht so wenig ausgemacht das Logan und Paris im Bett gelandet sind oder?âHuch, ja davon wusste Lorelai ja noch gar nichts... Tja, ihre Tochter verschweigt ihr da einige Dinge.
Lorelai trat heftigst auf die Bremse und schaute geschockt zu ihrer Tochter.
Zitat:âLuke es tut mir alles so Leid. Ich wollte das nicht, ich liebe dich doch!âOh man... da geht ja echt der Bär ab... Da denken ja alle dass sie beschissen werden... armer Luke...
âAhjaâ¦deshalb warst du auch im Krankenhaus ihn besuchenâ¦â, entwischte seinem Mund gehässig und sein Blick sprach Bände.
âWas? Neinâ¦!â Luke versuchte an ihr vorbei zu kommen doch sie verbaute ihm den Weg. âIch war bei Rory⦠sie war im Krankenhaus, weil sie einen Schwächeanfall hatte.â
Zitat:âAber das ist die letzte Chance.âHach, wie sweet! :freuu:endlich wieder zusammen...
âDanke mein Brummbär!â
Zitat:23. Kapitel Itâs so boringIrgendwie... ich weiss auch nicht. Ich denke, Rory könnte schon ein bisschen rücksichtsvoller mit Jess umgehen. Immerhin ist er in sie verliebt. Trotzdem ruft sie ihn an und sagt ihm ins Gesicht dass sie ihn anruft weil sie sich langweilt.
Zitat:hast du Lust vorbeizuschauen? Ich hab solch Langweileâ¦Ich meine... du weisst nicht ob du was von ihm willst, rufst ihn aber trotzdem an wenn dir langweilig ist. Der arme Kerl...
Zitat:âOh! Ãhm⦠Jess ich zieh mich noch kurz um ok?âEinfach nur toll. Super. Jess findet dass sie süss aussieht. Das ist echt toll, ich hoffe sie bringt das irgendwie wieder hin. Ich will dass sie mit Jess zusammenkommt. Aber das wissen hier alle, das muss ich nicht immer wiederhohlen... Ich bin ja wie der Spielfilm Sissy die Kaiserin, ich wiederhohle mich immer und immer wieder. Aber nicht nur zu Weihnachten...
âNein, nein! Kein Problem, du bist krank und dein Pyjama mit den Kuchenstücken sieht doch süà aus.â
Zitat:âDanke, dass du da bist.â, sagte sie und drückte ihren Körper noch mehr an ihn.Hui, das war romantisch. Naja, bis auf die letzten fünf Wörter. Die waren der unnötige Liebeskiller. Wie Bridget Jones' Unterwäsche. Einfach ungeniessbar. Aber Hugh Grant steht drauf. Also... so was solls ja geben. HEY, ZURÃCK ZUM THEMA!!! Ãhöm öhöm...
âDas ist doch selbstverständlich. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.â
Sie konzentrierten sich beide auf den Film, aber nicht ohne sich dabei ab und zu anzuschauen. Bei dem zweiten Film waren sie nicht mehr richtig aufmerksam und diesmal war es Jess, der sich annäherte. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lies seine Hand über ihre Wange wandern. Rory fasste seine Hand, zog sie aber nicht weg sondern hielt sie nur fest an sich gedrückt. Ihre Lippen hatten den Drang einander zu berühren und als sie nur noch zwei Zentimeter voneinander entfernt waren, klopfte es an der Tür.
Jedenfalls find ich Martys Auftritt echt unpassend.
Zitat:24. Kapitel Ein Date zu drittAllein der Titel sagt alles, und ich würde schreien vor Wut. Ich liebe Marty... aber das geht echt zu weit...
Zitat:âIch dachte, du hast bestimmt Langweile und da schau ich mal vorbei.âIch liebe solche Freunde, die nicht fragen "Kann ich dir helfen?", sondern einfach anpacken. Aber das geht zu weit. Marty, dir gehört mal ein bisschen der Hintern versohlt.
Zitat:âHey Mel Gibson? Bist du ein Fan von ihm?â, fragte Marty Jess.Häh? Hab ich was verpasst? Jess und Marty schwärmen GEMEINSAM für Mel Gibson? Das ist wohl das höchste... wahnsinn, das ich das mal erleben darf! :laugh:
âJa ich liebe es, Filme mit ihm anzuschauen. Er ist ein grandioser Schauspieler.â
âJa er hat ein einmaliges Talent.â
Zitat:âJess, du hast ja jetzt meine Nummer.âHuch, das klingt so... so anders. Das ist fast wie. Rory will nichts von mir, also versaue ich ihr Date und flirte ihren Fast-Freund an... aber so ist Marty nicht... Hach, ich liebe ihn irgendwie. Auf der einen Seite ist er der beste Freund. Aber auf der anderen könnte ich ihm die Kehle durchtrennen... natürlich nicht wortwörtlich!
Zitat:âDanke dass du heute da warst. Ich fände es schön, wenn wir noch etwas unternehmen. Die Uni hat jetzt auch bald erstmal ne Pause und da hab ich ganz viel Zeit.â, sagte sie zuckersüà und zog ihn näher. Sie wollte ihren verdienten Kuss haben, den Kuss, der Marty einfach zerstört hatte.Auch ja... immer wenn du beschreibst dass sie was gemeinsam unternehmen, das wird immer toll... einfach nur sweet. Ich hoffe, beim nächsten Mal werden sie nicht gestört. Rory sollte ihr Handy in den See schmeissen, die Tür und die Klingel mit Elektrozaun einzäunen und das Telefon nicht bezahlen... dann kann sie ungestört mit Jess machen was sie will... hihi, das klingt vielleicht
âJa, das wäre schön.â, meinte Jess gefühlvoll, gab ihr aber jeglich einen Kuss auf die Wange und schloss dann die Tür hinter sich.
Naja, ich freu mich einfach nur auf einen neuen Teil. Sieh mal wie sehr ich mich freue: :freu::freu::freu: Hdl, deine Muffin :laugh:
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]