06.07.2007, 11:32
[INDENT]Guten Morgen Marie,
ich bin noch total müde und kriege meine Augen noch nicht mal richtig auf, aber ich wollte dir noch jetzt schnell FB geben, bevor ich wieder soviele Teile hinterher hinke. (Du postet halt zu schnell). Und Clara hat recht, was könnte ich schreiben auÃer TOLLIGER ? (tja dieses Wort ist uns so sicher wie Claras Spoiler) Keine Steigerung in Sicht!!!!!!
Um es mit einem der neuen und so tolligeren Smilys auszudrücken:
Ha, wieso machst du immer alles so kompliziert?
Später gingen Mom und ich zum Diner, wie jeden Tag. Ich war irgendwie gespannt darauf Jess zusehen, da ich ihn noch fragen wollte warum er mich gestern geküsst hattr Ich weià auch nicht....vielleicht sollte Rory einfach mal die Karte auf den Tisch legen!!!!!!!!!! Damit wir mal weiter kommen!
Oder Marie? Aber du schläfst ja vielleicht noch, deswegen warte ich und warte ich und warte ich.......
Schicke dir viele liebe GrüÃe, Knutsch dich und drück dich und hab dich lieb!!!!!!
Kuss Caro
(Ich seh gerade, dass ich trotz meiner Müdigkeit soviel geschrieben habe!!!!!!!! OH MAN(N))
[/INDENT]
ich bin noch total müde und kriege meine Augen noch nicht mal richtig auf, aber ich wollte dir noch jetzt schnell FB geben, bevor ich wieder soviele Teile hinterher hinke. (Du postet halt zu schnell). Und Clara hat recht, was könnte ich schreiben auÃer TOLLIGER ? (tja dieses Wort ist uns so sicher wie Claras Spoiler) Keine Steigerung in Sicht!!!!!!
Um es mit einem der neuen und so tolligeren Smilys auszudrücken:
LorelaîVictoria schrieb:Doch warum hatte Jess mich vor der Tür noch mal geküsst?Weil am Gefühle nicht abstellen kann! Und es verdammt noch mal schon kurz vor zwölf ist! Mach dir keine Gedanken muss Jess, liebe Rory, sondern bekomm mal dein Gefühlschaos in den GRiff.
Zitat:Doch ich wusste das der Weg zu ihm über seine Tochter führte. Ich mochte Mary-Jane, auf eine ehrliche Art du Weise.Mmmmhh, ich überlege gerade, wer denn dafür gesorgt hat, das die kleine Maus eine Ohrfeige von Anna bekommt, nur damit Jess sieht was Anna für eine ist und es die Sache somit einfach zwischen ihm und Rory machnt. Und das sie denkt, das er Weg über Mary-Jane führt finde auch auch total egoitisch. Vielleicht braucht die Kleine erst einmal ein bisschen Zeit, um die ganz Sache zuverarbeiten!?
Zitat:Doch hätte er das nicht merken müssen?Diese Frage stellt man sich immer wieder. Aber erstens weià man nicht, ob Jane Flecken hatte und zweitens ist das schlimme bei Kindern, dass man es immer auf das Spielen etc schieben kann.
Zitat:Das stärkste Stück war jedoch das Anna etwas mit Jess Vater angefangen hatte.Ja....das ist wirklich unvorstellbar.....einfach ekelig!
Zitat:Das stellte ich mir wirklich ekelig vor, grade Weil Jess Vater wohl schön älter war.Waren Jess Eltern nicht auch noch ziemlich jung, als sie Jess bekommen haben????
Zitat:Ich war zwar traurig wegen Dean, aber ich mochte Jess damals einfach lieber...Ja Jess ist ja auch viel tolliger....aber das wuÃtest du auch von bevor du mit Dean ins Bett gegangen bist und nur diese GEscichte mit ihm angefangan hast, weil du Jess damit weh tun und dich aus deiner Einsamkeit befreien wolltest!
Zitat:.. ob es diesmal auch wieder klappen würde?Ich frage mich gerade warum Rory das möchte? Oder möchte sie gar nicht? Was ist nur mit ihr los? Sie hat Dean wirklich weh getan. Ihn ausgenutzt und zum mittlerweile dritten Mal zum Hort gemacht. Da sollte man doch mal sehen können, das es besser für sie ist, wenn sie sich nicht mehr über den Weg laufen. Und ich sag es nochmal, krieg endlich deine GEfühle in den Griff!
Zitat:Warum war immer alles so kompliziert?
Ha, wieso machst du immer alles so kompliziert?
Zitat:
Später gingen Mom und ich zum Diner, wie jeden Tag. Ich war irgendwie gespannt darauf Jess zusehen, da ich ihn noch fragen wollte warum er mich gestern geküsst hattr Ich weià auch nicht....vielleicht sollte Rory einfach mal die Karte auf den Tisch legen!!!!!!!!!! Damit wir mal weiter kommen!
Oder Marie? Aber du schläfst ja vielleicht noch, deswegen warte ich und warte ich und warte ich.......
Schicke dir viele liebe GrüÃe, Knutsch dich und drück dich und hab dich lieb!!!!!!
Kuss Caro
(Ich seh gerade, dass ich trotz meiner Müdigkeit soviel geschrieben habe!!!!!!!! OH MAN(N))
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]