06.07.2007, 15:50
Hui da hat sich ja ganz schön viel FB angesammelt,muss ich gleich mal re-fb geben...leider nur knapp,weil ich hier ja volles haus habe
@ Caro :
Vielen lieben dank für dein FB und deine geburtstaggrüÃe
:lach: vllt sollte ich sei beauftragen,aber momentan ist sie wieder so glücklich mit doyle
@ evchen :
vielen dank für dein kleines süÃes fb, ja marty hat zwar alles zerstört,aber macht es das nicht etwas prickelnder und vllt spannender?
@ Jessy :
Mh...ja aber vllt zeigt euch das schon etwas
@Marie :
ich weià deinen namen ^^ juhu ^^
danke für dein fb,hab ja jetzt ne kleine pause eingelegt,mal schaun ob der nächste teil schnell gebetat wird...vllt gibts dann am sonntag oder montag wieder was
@ luigi :
vielen lieben dank für dein Fb. Ja mal ein fb,dass marty nicht so anmotzt^^ vllt liebt mancher einer marty ebenso wie ich ^^ nee...jess ist ja doch ein held und deshalb wird es nachher den richtigen treffen
@ Clara :
Hey marty darf man nicht hassen nee warn scherz...jeder seine meinung,aber gib nicht nur marty die schuld,jess hatte zeit sie zu küssen oder etwa nicht?
@ Kate :
Vielen lieben dank für dein ausführliches FB und deine geburtstagsgrüÃe ^^
Ich werde dann wohl doch kein kaptiel ohne jess schreiben
Lach der schwärmeabend mit mel gibson^^ den finde ich geil...aber sie haben sich halt so gut verstanden ne?
marty ist doch toll^^
@ Yela :
Danke für deine FB süÃe!
Kein Problem hoffe, dass der nachholtermin gut gelaufen ist, es ist echt scheiÃe,wenn man so aufgeregt ist und alles vergisst
lol süà wie du vergleiche zu tolle filme machst^^ gefällt mir ^^ja etwas wie bridget jones hat rory vllt doch noch an sich
Freue mich über diese vielen FBs danke euch und ähm.. einen wunderschönen tag noch!
hel Sari
@ Caro :
Vielen lieben dank für dein FB und deine geburtstaggrüÃe
Zitat:Ganz schön frech der gute Marty, was? Wenn nicht gerade Jess auf Rorys Sofa sitzen würde, sie sich gerade genähert und sogar fast geküsst hätten, würde ich ja sagen, nett das er einfach mal so vorbeischaut. Aber nun denke ich nur: VERSCHWINDE!!!!!!!!marty meints doch nur gut und es ist eine annäherung
Zitat:Ich nehme alles gute zurück, was ich zwischen durch mal über Marty gesagt habe. Für mich ist er nur noch der zerstörer!!!!!!!!!Tja um es noch etwas spannen zu machen,hab ich ihn vorbei geschickt^^ nee vllt einfach weil die stimmung einfach zerstört war, jess will alles perfekt
Oh man Jess ist weg....das kann ja wohl nicht was sein. Was hat ihn denn jetzt von einem Kuss abgehalten???? Ich dreh am Rad. Bitte schreib schnell weiter SüÃe!!!!!!!
@ evchen :
vielen dank für dein kleines süÃes fb, ja marty hat zwar alles zerstört,aber macht es das nicht etwas prickelnder und vllt spannender?
@ Jessy :
Mh...ja aber vllt zeigt euch das schon etwas
@Marie :
ich weià deinen namen ^^ juhu ^^
danke für dein fb,hab ja jetzt ne kleine pause eingelegt,mal schaun ob der nächste teil schnell gebetat wird...vllt gibts dann am sonntag oder montag wieder was
@ luigi :
vielen lieben dank für dein Fb. Ja mal ein fb,dass marty nicht so anmotzt^^ vllt liebt mancher einer marty ebenso wie ich ^^ nee...jess ist ja doch ein held und deshalb wird es nachher den richtigen treffen
@ Clara :
Hey marty darf man nicht hassen nee warn scherz...jeder seine meinung,aber gib nicht nur marty die schuld,jess hatte zeit sie zu küssen oder etwa nicht?
@ Kate :
Vielen lieben dank für dein ausführliches FB und deine geburtstagsgrüÃe ^^
Ich werde dann wohl doch kein kaptiel ohne jess schreiben
Zitat:Total unverschämt und hat trotzdem Manieren!ja ich weiÃ,aber so ist er nun mal^^
Lach der schwärmeabend mit mel gibson^^ den finde ich geil...aber sie haben sich halt so gut verstanden ne?
marty ist doch toll^^
@ Yela :
Danke für deine FB süÃe!
Kein Problem hoffe, dass der nachholtermin gut gelaufen ist, es ist echt scheiÃe,wenn man so aufgeregt ist und alles vergisst
Zitat:Irgendwie... ich weiss auch nicht. Ich denke, Rory könnte schon ein bisschen rücksichtsvoller mit Jess umgehen. Immerhin ist er in sie verliebt. Trotzdem ruft sie ihn an und sagt ihm ins Gesicht dass sie ihn anruft weil sie sich langweilt.Niemand weiÃ,was sie für jess empfindet oder? selbst jess weià es nicht...
lol süà wie du vergleiche zu tolle filme machst^^ gefällt mir ^^ja etwas wie bridget jones hat rory vllt doch noch an sich
Zitat:Huch, das klingt so... so anders. Das ist fast wie. Rory will nichts von mir, also versaue ich ihr Date und flirte ihren Fast-Freund an... aber so ist Marty nicht... Hach, ich liebe ihn irgendwie. Auf der einen Seite ist er der beste Freund. Aber auf der anderen könnte ich ihm die Kehle durchtrennen... natürlich nicht wortwörtlich!Ach marty ist doch nicht schwul nur ähm...sensibel und freundlich udn schwärmt für mel gibson^^
Freue mich über diese vielen FBs danke euch und ähm.. einen wunderschönen tag noch!
hel Sari