06.07.2007, 21:15
LorelaîVictoria schrieb:filzi
seid doch nicht immer so gemein zu rory, sie arbeitete doch schon an sich ^^ danke dir auch ganz lieb
Immer gerne doch, und danke für dein Re-Fb!!! Ãhm, ja, sind wir soo gemein? Kate? Marie? :confused: Aber ich geb mir Mühe, okay? ^^
Schreibblockade?! Böse! Arme Marie!
Ich hoffe, sie verzieht sich ganz bald wieder!!!
Zitat:hat sich erledigt es geht weiter und jetzt dürft ihr auch wieder sagen das rory dumm ist...
Oh, sie hat sich also schon verzogen! :gg: Gut!
Oh, wie wunderbar! Hast du das gelesen, Kate?!?! :gg:
Zitat:Mom und Luke verhielten sich wie kleine verliebte Teenager, was wirklich süà war. Ich gönne es den beiden wirklich, sie waren schon wo viele Jahre heimlich in einander verliebt, es wurde auch langsam Zeit das es so weit kam.
Oh, und ich freue mich echt bei jeder FF aufs Neue für die beiden!!!
Zitat:< Wir müssen mal reden> sagte sie ernst.
Oh, oh ... Was jetzt wohl kommt ... ?! :confused:
Zitat:< Emily hat raus bekommen was hier passiert war. Ich weià nicht woher sie es weiÃ, aber sie weià das du mit Jess und Dean gleichzeitig was hattest.. Die hatte mir wieder alles vorgeworfen. Ich hätte dich besser erziehen müssen und das keiner besser für dich war als Logan>
Oh mein Gott, jetzt macht mir Emily Angst!!! Wie um alles in der Welt hat sie das herausgefunden?!?!
Zitat:<Warum hast du das getan? War doch irgendwann klar das Emily das mitbekommen würde!> fuhr sie mich an.
Okay, warum sie das getan hat, frag ich mich ja auch, Lore, aber das hat eigentlich nichts mit Emily zu tun. Tut mir leid für dich, wenn dich Emily wieder mal fertig gemacht hat, aber das ist ja wirklich nicht Rorys Schuld!!!
Zitat:< Es ist deine schuld! > behaarte meine Mom weiter drauf.
NEIN! Dass sie dich fertig macht, ist Emilys Schuld ... Aber zu sehr will ich Rory gar nicht verteidigen, also lass ich´s mal ... :gg:
Zitat:Und jetzt? Ziellos lief ich durch den Bahnhof bis ich plötzlich die Bahn nach New York sah. Ohne weiter nach zudenken, zog ich mir ein Ticket und stieg ein.
Oh je, das kann ja noch was werden ...
Bis bald ...
:herz: Clara
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und noch ein super Teil ... tolliger! Natürlich ... :gg:
Sorry, länger wird´s jetzt nicht mehr ...
Muss gehen ...
hdl :herz: Clara