07.07.2007, 09:50
bitte bitte. meine n24 planung is leider niedergetrampelt worden. ich schalt schön (sogar schon ne viertelstunde vor start) das tv ein und stellt fest, dass n24 bei mir gar net existiert. ich habs mir zwar eingebildet, da ich auch so zeugs wie phoenix, n-tv etc hab, aber nun mal kein n24. wird man wohl satellit für brauchen. bis zum pc hab ichs einfach net geschafft. zu müde vs zu hohen bewegungsaufwand. super.
ich schau jetzt mal bei msn rein und hoff doch mal, dass das ganze irgendwann auf dvds zusammengefasst wird, weil ich gewisse acts wirklich gern in groÃformat gesehen hätte.
ok edit: seltsamerweise hat der programmsuchlauf des wohnzimmer tvs n24 gefunden, mein fernsehen will aber net. egal, hauptsache es geht. meine mum krieg ich schon zum schauen, da die ja bon jovie sehen will :gg:
ich schau jetzt mal bei msn rein und hoff doch mal, dass das ganze irgendwann auf dvds zusammengefasst wird, weil ich gewisse acts wirklich gern in groÃformat gesehen hätte.
ok edit: seltsamerweise hat der programmsuchlauf des wohnzimmer tvs n24 gefunden, mein fernsehen will aber net. egal, hauptsache es geht. meine mum krieg ich schon zum schauen, da die ja bon jovie sehen will :gg: