07.07.2007, 11:32
Hey!
Die Teile waren wieder toll!
Besonders der letzte..... soooo schön....
Ich find die Veränderung, die jetzt mit Rory vorgeht toll, auch wenn ihre Gedankengänge teilweise immer noch in ihre "altes" Wesen verfallen... aber ich denke sie ist auf dem besten Weg wieder die Rory zu werden, die wir alle kennen.
Was sie zu Jess gesagt hat fand ich auch sehr schön, endlich hat sie auch mal Klartext geredet.
Die Stelle fand ich auch wahnsinnig schön! Einfach nur toll!!!:clap:
Also ich freu mich auf den nächsten Teil!
Mach weiter so
hab dich lieb
:knuddel:
Mia
Die Teile waren wieder toll!
Besonders der letzte..... soooo schön....
Ich find die Veränderung, die jetzt mit Rory vorgeht toll, auch wenn ihre Gedankengänge teilweise immer noch in ihre "altes" Wesen verfallen... aber ich denke sie ist auf dem besten Weg wieder die Rory zu werden, die wir alle kennen.
Was sie zu Jess gesagt hat fand ich auch sehr schön, endlich hat sie auch mal Klartext geredet.
Zitat:<Alles was ich dir damals angetan hatte, wollte ich nicht , Jess. Doch auf einmal warst du ein Jahr weg und ich weià bis heute noch nicht wo du warst, und wie es dir ging. Ich war so verletzt als du einfach wieder kamst und mich ignoriert hast, du bist immer weggelaufen wenn wir uns begegnet sind. Dann sagtest du mir einfach das du mich liebst und dann bist du wieder weg. WeiÃt du wie ich mich damals gefühlt hatte? Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich nicht mit dir gegangen bin. Aber ich habe dich trotzdem geliebt.. Das mit uns war einfach etwas besonderes.. > flüsterte ich und sah ihn die ganze Zeit, bei jedem Wort das ich sagte an.
< Ich liebe dich, Jess> hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn kurz auf den Mund.
< Gute Nacht> sagte ich dann und verlieà das Zimmer, ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Tränen liefen mir die Wangen runter. Ich konnte einfach nicht anders als leise zu weinen..
< Rory?> vernahm ich leise seine Stimme.
Ich setzte mich auf und sah ihn an, das Licht war aus, also sah er meine Tränen nicht.
< Ich liebe dich, auch> dann schloss er die Tür und ich weinte richtig los.
Die Stelle fand ich auch wahnsinnig schön! Einfach nur toll!!!:clap:
Also ich freu mich auf den nächsten Teil!
Mach weiter so
hab dich lieb
:knuddel:
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!