07.07.2007, 15:06
Naja eigentlich bin ich in erster Linie ICH !!! :-) aber am ehesten sehe ich kann ich mich mit der Charaktere von Lorelai identfizieren !!! Ich mein das ein oder andere Buch das Rory gelsen hat, hab ich auch schon gelesen aber...
ich shoppe werne und viel.
Ich rede ohne Punkt und Komma
Bin n "Kaffe-Junky" ;-)
liebe Klassiker (Filme)
esse für mein leben gerne( hab das gück das, man es mir nicht ansieht wie viel ich esse, hab ne normale Figur:-) )
inn meinen sprüchen stecken immer ne menge ironie und sarkasmuss....
feiere gerne, konzerte, cocktails....
was ich ziehmlich lustig finde , sind die vergleiche die zwischen GG und meiner Familie sehe : Meine GroÃeltern sind GENAU SO wie Emily und Richard, soagr äusserliche ähnlichkeiten sind da, und die Beziehung zwischen meiner mom und mir... ich bin eher wie Lorelai und meine Mom hat eher ein bisschen was von Rory.
Auf jeden Fall, liebe ich diese Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weià gar nicht was ich ohne sie machen würde.....
ich shoppe werne und viel.
Ich rede ohne Punkt und Komma
Bin n "Kaffe-Junky" ;-)
liebe Klassiker (Filme)
esse für mein leben gerne( hab das gück das, man es mir nicht ansieht wie viel ich esse, hab ne normale Figur:-) )
inn meinen sprüchen stecken immer ne menge ironie und sarkasmuss....
feiere gerne, konzerte, cocktails....
was ich ziehmlich lustig finde , sind die vergleiche die zwischen GG und meiner Familie sehe : Meine GroÃeltern sind GENAU SO wie Emily und Richard, soagr äusserliche ähnlichkeiten sind da, und die Beziehung zwischen meiner mom und mir... ich bin eher wie Lorelai und meine Mom hat eher ein bisschen was von Rory.
Auf jeden Fall, liebe ich diese Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weià gar nicht was ich ohne sie machen würde.....