07.07.2007, 15:48
Hallo meine SüÃe :knuddel:
Es tut mir so leid, dass du so lange auf mein Feedback warten musstest und dass dieses diesmal aus Zeitgründen auch so kurz ausfallen muss. Bitte sei mir nicht böse, ich werde dir alles per Mail erklären, die ich dir aber leider erst nach dem Urlaub werde schreiben können. Meine zukünftigen Feedbacks werden aber aufjedenfall wieder ausführlicher werden, versprochen.
Ich liebe deine FF! Du gehörst zu den besten Autoren des Forums, deine Geschichte gehört für mich jedoch auch allgemein zu den besten. Sie ist einfach genial, du bist genial. Ich liebe deinen Schreibstil, deine Ideen, deine Charaktere. Einfach phänomenal!
Oh wow...du weiÃt ja, wie sehr ich diese Beschreibungen liebe! Man taucht sofort in deine wundervolle Geschichte ein
Mir gefällt es auch wie du deine Charas darstellst. Man fühlt und lebt richtig mit, das ist fantastisch.
Ich hoffe so sehr, dass sie bald miteinander sprechen werden
Es gefällt mir, dass du so viele wunderbare Charaktere einbringst. Das ist klasse. Du lässt sie so authentisch werden. Man glaubt sie schon ewig zu kennen.
Ich finde es so spitze, dass nun auch Yela in deiner Geschichte vorkommt. Du beschreibst sie total sympathisch, aber wie sollte es auch anders sein?
Deine Geschichte ist einfach einmalig, grandios!
Ich liebe deine FF und freue mich schon auf jedes neue Kapitel!
Hab dich lieb :knuddel:
Bussi Selene
PS: Komme erst am 22.7. zurück, kann dir erst dann FB geben. Dieses wird aber dann dafür wirklich ausführlich
Es tut mir so leid, dass du so lange auf mein Feedback warten musstest und dass dieses diesmal aus Zeitgründen auch so kurz ausfallen muss. Bitte sei mir nicht böse, ich werde dir alles per Mail erklären, die ich dir aber leider erst nach dem Urlaub werde schreiben können. Meine zukünftigen Feedbacks werden aber aufjedenfall wieder ausführlicher werden, versprochen.
Ich liebe deine FF! Du gehörst zu den besten Autoren des Forums, deine Geschichte gehört für mich jedoch auch allgemein zu den besten. Sie ist einfach genial, du bist genial. Ich liebe deinen Schreibstil, deine Ideen, deine Charaktere. Einfach phänomenal!
Zitat:[SIZE=3]Die ersten Sonnenstrahlen erschienen hinter dem Horizont der Erde und färbten die Welt und seine Oberfläche in einen Rotton. Die Ãste der Bäume lieÃen ihren Schatten auf den Grund fallen und die ersten Blätter waren schon unter der Krone verteilt. Man merkte aber noch nicht, dass es bald Herbst werden würde. Noch immer hatte die Sonne ihre Wärmestärke nicht verloren und beglückte die Menschen damit. So auch Anne, die gerade auf ihrem Balkon stand und den Sonnenaufgang beobachtete. Einzelne Strahlen fielen ihr ins Gesicht und lieÃen ihre Haare in einem goldenen Schein erleuchten.[/SIZE]
Oh wow...du weiÃt ja, wie sehr ich diese Beschreibungen liebe! Man taucht sofort in deine wundervolle Geschichte ein

Mir gefällt es auch wie du deine Charas darstellst. Man fühlt und lebt richtig mit, das ist fantastisch.
Zitat:[SIZE=3]Immer noch in Gedanken ging sie die Treppe runter. Dabei beachtete sie die letzte Stufe nicht. Sie wollte ihren Fuà schon auf den FuÃboden setzen, doch setzte sie ihren Fuà in die Luft. Sie wartete schon auf den harten Aufprall, doch kam er nicht. Sie merkte wie zwei Arme um ihren Körper geschlungen waren und schokobraune Augen in ihr Gesicht sahen. Es war Jess. âDu bist wohl noch nicht ganz ausgeschlafenâ, sagte er zu ihr und grinste sie an. Schon dieses Grinsen brachte ihren gesamten Körper zum erbeben und ihr Bauch fuhr wieder Achterbahn mit ihr. âIchâ¦ichâ¦.ich war in Gedankenâ stotterte sie vor sich hin. Er lieà sie wieder los und ihre FüÃe erreichten endlich den Boden. âDanke schönâ flüsterte sie leise und senkte ihren Blick zu Boden. Ein leichter Rotschimmer färbte ihre Wangen. âKein Problemâ, sagte er nur und verschwand in seinem Zimmer.[/SIZE]
Ich hoffe so sehr, dass sie bald miteinander sprechen werden
Es gefällt mir, dass du so viele wunderbare Charaktere einbringst. Das ist klasse. Du lässt sie so authentisch werden. Man glaubt sie schon ewig zu kennen.
Ich finde es so spitze, dass nun auch Yela in deiner Geschichte vorkommt. Du beschreibst sie total sympathisch, aber wie sollte es auch anders sein?
Deine Geschichte ist einfach einmalig, grandios!
Ich liebe deine FF und freue mich schon auf jedes neue Kapitel!
Hab dich lieb :knuddel:
Bussi Selene
PS: Komme erst am 22.7. zurück, kann dir erst dann FB geben. Dieses wird aber dann dafür wirklich ausführlich