09.07.2007, 16:16
muhahahahahahahahaha diesmal bin ich ganz schnell mit meinem FB
aaaaaaaaalsooooooo........^^ :lach:
[SIZE=2] :laugh: das klingt i-wie,wie so ne kita-gruppe die NCIS spieln ^^ sorry kam mir aber als erstes in sinn als ich "Hauptquartier" gelesen hab :laugh:
[/SIZE]
man is der geil auf ne strafe ^^ HAU IHM EINE GIBBS...SCHLAG IHN K.O !!!! GIBBS [/SIZE]
GIBBS :clap: !!!!! :lach:
arme kleine abby...sie hat doch keinem was getan...glaub ich ^^ denk ich mir mal...nagut ich geh davon aus XD ^^
toller teil schatz !!!!
schreib schnell weiter !!!
LG miri
[/SIZE]

aaaaaaaaalsooooooo........^^ :lach:
Zitat:„Dann kehren wir zurück ins Hauptquartier. Sie kann nicht einfach so verschwunden sein.“
[SIZE=2] :laugh: das klingt i-wie,wie so ne kita-gruppe die NCIS spieln ^^ sorry kam mir aber als erstes in sinn als ich "Hauptquartier" gelesen hab :laugh:
[/SIZE]
Zitat:Diese Bestrafung brauchte er, denn, obwohl er sich schon selbst bestrafte, hatte er nicht das Gefühl wirklich gestraft zu sein. Selbst Gibbs Ignoranz gab ihm nicht das Gefühl einer Bestrafung.[SIZE=2]
man is der geil auf ne strafe ^^ HAU IHM EINE GIBBS...SCHLAG IHN K.O !!!! GIBBS [/SIZE]

Zitat:Dabei sagte er zu ihr: „Wenn Du einen Mucks von Dir gibst, bist Du Tod. Hast Du das verstanden?“[SIZE=2]
Da ihr Körper mittlerweile quasi nach Wasser schrie, nickte sie zustimmend.
arme kleine abby...sie hat doch keinem was getan...glaub ich ^^ denk ich mir mal...nagut ich geh davon aus XD ^^
toller teil schatz !!!!
schreib schnell weiter !!!
LG miri

[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]