09.07.2007, 17:04
Hey schon wieder neue teile...ich komm bei jeder FF gar nicht mehr mit Fb nach. :o
So:
Aber ich fands ja auch etwas schlampig von rory
also jetzt schwebt sie in lebensgefahr,weil ihre atmung ja noch stoppt und dann kommt jess macht rory vorwürfe und schreit sie an. Rory total deprimiert fahrt zurück nach stars hollow.
okay doch keine lebensgefahr :lach:
hdl Sari
So:
Zitat:Ja ich sagte ihr auch das ich mir Grandma schnappen würde, wenn ich wieder zurück sei. SchlieÃlich konnte ich das nicht alles auf mir sitzen lassen, was über mich gesprochen worden war.Ja eine Hure^^ total krass, dass emily so ein wort in den mund nimmt
Aber ich fands ja auch etwas schlampig von rory
Zitat:Es war nach zwölf Uhr Nachts. War Jess erst jetzt wieder gekommen?Was macht der denn beruflich?^^ hört sich ja misteriös an. wenn ich grad eben hure geschrieben habe,fällt mir da grad callboy ein^^ *lol* geil,das wäre echt zum weglachen
Zitat:< Das ist nicht fair> er schob die Unterlippe vor und sah mich lieb an.mein kommentar: hrhr
Zitat:< Jess> murmelte ich und rüttelte an ihm.
< Geh weg> kam es verschlafen.
Zitat:Ich kroch runter zu Mary- Jane und rüttelte diese ebenfalls wach.Wie die Tochter so der Vater oder auch umgekehrt...^^ süà die kleine...beide sind sie morgenmuffel,aber muss jess nicht früh weg? wann ist denn früh?
< Geh weg> murmelte diese ebenfalls.
< Dejavue?> fraget Jess grinsend.
Zitat:< Benimm dich, Seit artig und lass dich nicht beiÃen> sagte dieser nur zu seiner Tochter und strich ihr erneut über den Kopf.wuuuuuaht`? sie hat so fettige haare...lass dich nicht beiÃen? wie meint er das denn nun wieder und ähm die haare naja okay als kleines kind ist das mal natürlich,aber doch nicht so...
< Argh! Du musst Haare waschen> er wischte seine Hand an der Hose ab und Mary-Jane grinste.
Zitat:< Rory!> hörte ich sie plötzlich rufen und ich schreckte auf. Sei weinte. War sie hingefallen oder so? Sofort sprang ich auf und rannte zu ihr.oh nein...darf ich kurz spinnen?
< Was ist passiert?> fraget ich besorgt und kniete mich zu ihr runter.
< Mich hat eine Biene gestochen> wimmerte sie.
< Zeig mal her> sie reichte mir ihren Arm, wo der stich war. Es sah aber nicht normal aus. Um den stich bildete sich eine Art Ausschlag. Das war doch nicht normal! Sie musste allergisch darauf sein.
also jetzt schwebt sie in lebensgefahr,weil ihre atmung ja noch stoppt und dann kommt jess macht rory vorwürfe und schreit sie an. Rory total deprimiert fahrt zurück nach stars hollow.
okay doch keine lebensgefahr :lach:
Zitat:< Es tut mir so leid!> entschuldigte ich mich gleich bei ihm. Er hingegen sah mich nur ziemlich Verständnislos an.mist das macht meine ganze geschichte,die ich mir zusammengespinnt habe,kaputt ^^ ohje...süà von jess,dass er sich die schuld gibt
< Mach dir keine Gedanken, Rory.> sagte er nur. War er nicht sauer auf mich?
< Aber..> wollte ich ihm etwas entgegenbringen doch er unterbrach mich.
< Es ist nicht deine Schuld, Rory. Ich hätte es dir auch sagen können.> gab er sich jetzt selber die Schuld?
Zitat:< Ja, sie musste mir noch erzählen wie toll sie dich findet, vorher wollte sie nicht schlafen> mit den Worten lies sich Jess neben mir auf die Couch fallen dun ich klappte das Buch zu.da muss ich rory recht geben,die ist echt zum kreischen süÃ...ach wäre das toll,wenn sie die neue mumyrolle einnehmen könnte
< Sehr witzig> lachte ich gespielt.
< Nein, ernsthaft> sagte er aber.
Mary-Jane hat ihm erzählt das sie mich toll findet? Oh man, die Kleine war so niedlich.
Zitat:< Eigentlich ganz okay.. Auch wenn wir uns beide anstellen wie zwei Fische an Land> antwortete ich ihr und musste mir das lachen verkneifen, als ich mir bildlich vorstellte wie zwei Fische mir unseren Köpfen auf den Trockenen zum zappelten.^^ geile vorstellung und süà das der teil mit einem kuss endet...*schwärm* hoffentlich reagiert jess ordentlich
hdl Sari