09.07.2007, 20:08
Sariche schrieb:@Clara:
vielen dank süÃe. Rory lässt sich nicht mehr auf logan ein,der hatte doch was mit Paris.
Naja, in der Serie hat sie ihm auch verziehen, als er sie betrogen hat, aber in deiner FF ist Rory ja tolliger ^^ ...
Zitat:So dieser Teil bekommt schon wieder ne widmung also für clara,die süÃe dir mir ganz treu FB gibt,seit dem sie sich hierher verirrt hat.
ICH?! Mir widmest du diesen Teil?! Oh man, danke! :herz: Ist das lieb! Oh, und das Fb verdienst du doch! Ehre, wem Ehre gebührt, oder nicht?!
Zitat:âRory⦠Jess⦠klapperts?â
Zitat:âEs klappert die Mühle am rauschenden Bach. Klipp Klapp!â, erwiderte sie amüsiert.
:laugh: Ja, haha, das ist Lorelai!!! ^^
Zitat:Ihr war es bewusst, dass sie gerade eben eigenhändig ein Kupplungsversuch begangen hatte, obwohl sie Jess nicht sehr gerne mochte.
:doof: ... Nur seinetwegen studiert Rory wieder, Lore! Tz tz tz ... :gg:
Zitat:Doch sie wollte, dass Rory glücklich wurde und diesen Logan konnte sie ja noch weniger ausstehen.
Mhm, na dann ist ja alles gut! Und, Lorelai: So schwer ist es aber auch nicht, Logan nicht zu mögen! xD
Zitat:Schief grinsend dachte sie daran als Rory ihr von der gemeinsamen Nacht von Paris und ihm erzählten.
:eek2: Ãhm, Lorelai?! Grinsen?!?! Na ja, wenn du meinst ... Aber eigentlich hattest du doch nur am Anfang der Beziehung der beiden und am Schluss was gegen ihn, oder? Dazwischen nicht wirklich ... Egal, gehört hier nicht hin ... ^^
Zitat:Nach einer verzweifelten Suche, die eine halbe Stunde dauerte, fanden sie Emily auf dem Balkon, wo Rory gezeugt wurde. Ein unwohles Gefühl durchfuhr Lorelai, als sie daran dachte und sie wollte so schnell wie möglich wieder weg.
Das versteh ich!!! Hoffentlich kommt Chris nicht ... !!! Bitte Sari, tu mir das nicht an!
Zitat:Zu seiner Verwunderung hatten Richard und Emily einen Pater extra herkommen gelassen und auch der von Lorelai erzählter kleiner Kreis, war zum Dreifachen, nein vielleicht sogar zum Vierfachen angestiegen.
Ja, typisch Emily ^^ ...
Zitat:âDankeâ,
Zitat:erwiderte Rory grinsend. âDu siehst auch ganz lecker aus.â
hahaha, das gefällt mir!!! Aber du hast natürlich Recht, Rory, er sieht einfach lecker aus! :gg: ...
Zitat:Jess grinsen wurde doppelt so groà und die Unsicherheit ihrerseits wuchs. Langsam strich Jess ihr über ihre Haare und zog sie näher an sich. Ihre Lippen trafen aufeinander und Jessâ Zunge verknotete sich leicht mit Roryâs. Sie saÃen mindestens 5 Minuten da und hatten die Lippen aneinander gepresst.
Na endlich!

Zitat:Immer noch war ihre Nervosität da, doch es fühlte sich zu gut an.
Na, das will ich meinen :gg: ...
Zitat:âRory? Wenn du mich nicht liebst verschwinde ich wieder, doch wenn es doch so eintreten würde, dass du etwas für mich empfindest, dann⦠dann bleibe ich bei dir.â
:herz:

Zitat:Diesen Satz wie er ihn ausgesprochen hatte, es war einfach so gefühlvoll. Roryâs Lippen zitterten noch wegen dem wunderschönen Empfinden und sie brachte kein Wort raus. Sprachlos sah sie ihn an, was sie fühlte war das Schönste seit langem doch langsam wurde es unangenehm, da sie minutenlang wortlos gegenüber saÃen.
Zitat:âOkay⦠ich lass dir ein wenig Zeit zum Ãberlegen.â Er erhob sich von seinem Platz und lieà sie alleine in ihrem Zimmer sitzen. Seine Stimme klang nicht sauer. Er wollte nicht, dass sie etwas überstürzten. Sie hatten alle Zeit der Welt.
Und jetzt, Rory, steh auf, geh ihm nach und sag ihm, dass du ihn auch liebst!!! ... :gg:
Danke noch einmal für die Widmung! :herz:
Wieder mal einfach nur schön!
hdl :herz: Clara