10.07.2007, 09:00
Hey Süsse...
Ich werde die nächsten Male wohl nicht sooo schnell Fb geben können. Fahre heute nach Hause :freu: und da kann ich nur manchmal an den Computer.
Trotzdem gebe ich dir jetzt vor dem Flug noch kurz Fb...
Rorys und Jess' Szene fand ich auch super, auch wenn ich finde dass Rory sich langsam mal entscheiden könnte. Der arme Kerl macht sich da andauernd zum Narren, er tut mir irgendwie leid.
Ach, und so eine
"wir-hüpfen-eben-mal-ins-Bett-und-wissen-dann-nicht-weiter-Geschichte" will ich nicht, ja?
Sie soll sich schon richtig entscheiden... *gg*
Also, muss jetzt gleich los... hab dich lieb, yela
Ich werde die nächsten Male wohl nicht sooo schnell Fb geben können. Fahre heute nach Hause :freu: und da kann ich nur manchmal an den Computer.
Trotzdem gebe ich dir jetzt vor dem Flug noch kurz Fb...
Zitat:âDas hast du extra gemacht oder?â:laugh: das war echt toll. Ich finde deinen Sinn für Humor einfach genial.
âWieâ¦was meinst du?â, fragte sie ertappt und strich sich unschuldig eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
âRory⦠Jess⦠klapperts?â
âEs klappert die Mühle am rauschenden Bach. Klipp Klapp!â, erwiderte sie amüsiert.
Rorys und Jess' Szene fand ich auch super, auch wenn ich finde dass Rory sich langsam mal entscheiden könnte. Der arme Kerl macht sich da andauernd zum Narren, er tut mir irgendwie leid.
Ach, und so eine
"wir-hüpfen-eben-mal-ins-Bett-und-wissen-dann-nicht-weiter-Geschichte" will ich nicht, ja?

Also, muss jetzt gleich los... hab dich lieb, yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]