10.07.2007, 11:25
Huch ein neuer Teil! Ohje ich muss auch mal bei den anderen FF's FB geben:o
bin zugekifft,deshalb geht das momentan so lahm
wenn ja wäre das ja nur zu putzig:p
Es war ein primateil und diesmal hab ich nur einen teil verpasst.also verpasst kann man also nicht sagen
hdl süÃe:knuddel:
Sari
bin zugekifft,deshalb geht das momentan so lahm
Zitat:Wir werden immer wie zwei notgeile Kaninchen aufeinander losgehen.Geile beschreibung,bei Jess kann man es ja verstehen,das sie wie ein notgeiles Kaninchen :lach: auf ihn losgeht.
Zitat:< Das ist schon okay> winkte ich ab und trank einen Schluck, des köstlichsten, wunderbarsten Getränk das existierte. Der Kaffee von Jess war fast genauso gut wie der von LukeLiegt wohl in der Family.Ich will auch nen Kaffeemann
Zitat:< Was machst du eigentlich, das du immer so lange und viel arbeiten musst, Jess? Bist du ein Callboy?> grinste ich ihn an.Hattest du das schon vorher geschrieben oder kam es durch mein FB :lach: wenn ja dann würd ich mich genial geehrt fühlen,aber bestimmt ist es aus deinem Kopf entstanden...was für deutsch ick weiÃ...finds auf jedenfall genial
< Sehr witzig..> kam es patzig zurück.
Zitat:< Ich will ein Pony> sagte sie.süÃ...hat rory nicht auch ein pony? auch in deiner FF?
< Ja und ich eine Million Doller> sagte er darauf nur, tätschelte seiner Tochter den Kopf und zog dann ab.
wenn ja wäre das ja nur zu putzig:p
Zitat:< Daddy ist nie da, hat er mich denn nicht mehr lieb?> das war so traurig das ich fast weinen musste. Jess hatte so viel um die Ohren das er nicht viel Zeit hatte für sie.wie süÃ...ich glaube ich liebe jede FF mit Kindern drin Ihr beschreibt die immer so zum knuddeln
< Doch, dein Daddy hat dich sehr lieb sogar> sagte ich zu der Kleinen.
Es war ein primateil und diesmal hab ich nur einen teil verpasst.also verpasst kann man also nicht sagen
hdl süÃe:knuddel:
Sari