11.07.2007, 11:26
Oi ein neuer toller Teil :freu:
Schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht
hdl Sari
Zitat:< und wie läuft es mit Burgerboys Burgerneffen?> grinste sie frech.Ich finde den namen für jess perfekt^^ Er kann doch genauso gut burgers machen wie luke
< Mom!> ermahnte ich sie. Das war so unästhetisch wenn Mom Jess mit Burgerboys Burgerneffen betitelte.
Zitat:[< Ja, Jess brauch dringend einen neuen Job und Mary-Jane dringend eine Mutterfigur,. Es war so traurig als sie zu mir sagte das sie Angst hat das Jess sie nicht mehr lieb hat, weil er nie da ist..> Luke sah mich geschockt an.hä??? ohje was? wie alles kaputt?
< Oh man, und was sagt Jess dazu?> wollte er dann wissen und stellte mir einen Kaffee vor die Nase, dann bekam Mom einen.
< Nur, das er es weià und nicht weià was er machen soll. Er ist damit total überfordert> Ich nahm einen schluck vom Kaffee. /QUOTE]
Zu dem Kindergarten,der vorher war, ist das wirklich eine groÃe verwandlung von Rory. ich meine hallo,sie kümmert sich um ihre Mitmenschen,das ist unsere Rory wie wir sie lieben
[QUOTE]< er muss es aufgeben.. wenn das so weiter geht, ist alles kaputt..> Luke sprach in Rätseln. Was Kaputt? Und welche Wahl?
Schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht
hdl Sari