11.07.2007, 17:54
hallöchen
ich bin über den namen gestolpert (toller song!) und bei euer ff gelandet. und weil ich ja kein unmensch bin
bekommt ihr auch nen fb. rory und logan sind also getrennt, wenn ich es richtig deute. daraus kann man ne menge machen. ihr habt ihre gedanken unf gefühle gut beschrieben. was mich etwas stört ist die länge. das hier...
... ist für mich kein ganzer teil. er ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. selsbt für einen prolog find ich ihn etwas knapp, aber das ist nur mein geschmack. (ich zähl den songtext nicht dazu, weil der text nicht von euch ist und er als "filler" dient) ist auf jeden fall schön geschrieben.
ich bin über den namen gestolpert (toller song!) und bei euer ff gelandet. und weil ich ja kein unmensch bin
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Zitat:Nun steht sie da, allein, denn er musste gehen, ob er wollte oder nicht. Tränen liefen aus ihren erröteten blauen Augen über ihr zartes Gesicht. Warum nur lieà er sie allein, er war alles für sie, ihr Glück, ihre groÃe Liebe, einfach ihr Leben. Ohne ihn konnte und wollte sie nicht sein.
Ja er war das Beste was ihr passieren konnte, ohne ihn fühlte sie sich so leer und einsam, nicht komplett. Er war ihre zweite Hälfte. Es ist schwer seine groÃe Liebe gehen zu sehen, doch sie konnte nichts machen. Nur ihr letzter Kuss war in Erinnerung geblieben, so zärtlich und gefühlvoll wie keiner zuvor. Ihr Blick wanderte durch den leeren Raum. Ãber dem Sofa im Nachbarzimmer erblickte sie seinen Pullover, sie nahm ihn an sich und legte sich in das Bett, wo sie vor wenigen Stunden noch gemeinsam lagen. Sie dachte an die Zeiten zu zweit, die schönen Momente ihrer Beziehung. Doch jetzt war alles anders, er war weg und sie alleine doch aufhören zu Lieben würde sie ihn nie! Nur weil sein Vater diese Entscheidung traf, sie auseinander bringen zu wollen? Nein, sie würden für ihre Liebe kämpfen und nicht verzweifeln!Auf dem Schlafzimmer Tisch entdeckte sie einen Briefumschlag, es stand ihr Name drauf, beziehungsweise der Name, den Logan ihr gab. Ace. Sie öffnete ihn.
... ist für mich kein ganzer teil. er ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. selsbt für einen prolog find ich ihn etwas knapp, aber das ist nur mein geschmack. (ich zähl den songtext nicht dazu, weil der text nicht von euch ist und er als "filler" dient) ist auf jeden fall schön geschrieben.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston