11.07.2007, 18:13
Hi ihr SüÃen! :knuddel:
Ich bedanke mich für eure FBs sehr.
@Jessy
:
Mh... wo Richard ist...soll ich mir da noch ne geschichte ausdenken, ich denke eher nicht Ich wollte die FF bald beenden,aber dann irgendwie mit einer neuen weiterführen,hab da nämlich so nen kleinen Hintergedanken in meinem Kopf
@Gurke
:
Danke für dein FB. HeiÃt du echt Gurke?:confused:
@Clara
:
Ja in der Serie hat sie ihm verziehen,was ich richtig sche*Ãe fand,weil es heiÃt er leidet sooo weil sie getrennt sind,aber er hüpft dann einfach mal mit ein paar freundinnen seiner schwester ins bett, da wird man doch aggressiv...

Danke für dein FB süÃe!
@Eva
:
Danke für dein süÃes FB
mal schaun vllt schrieb ich morgen früh noch ein teil,den ich dann schnell betan lasse und dann poste ich ihn mal,aber heute abend bin ich noch away
@Yela
:
Schneggä^^ sie hat sich doch schon entschieden in ihrem inneren und sie hat sich jetzt eingestanden,wen sie wirklich liebt
Und diese bettgeschichten werde ich nicht bringen,finde das nicht so rorylike...
vielen lieben dank für dein FB
hel
Sari
Ich bedanke mich für eure FBs sehr.
@Jessy

Mh... wo Richard ist...soll ich mir da noch ne geschichte ausdenken, ich denke eher nicht Ich wollte die FF bald beenden,aber dann irgendwie mit einer neuen weiterführen,hab da nämlich so nen kleinen Hintergedanken in meinem Kopf

@Gurke

Danke für dein FB. HeiÃt du echt Gurke?:confused:
@Clara

Ja in der Serie hat sie ihm verziehen,was ich richtig sche*Ãe fand,weil es heiÃt er leidet sooo weil sie getrennt sind,aber er hüpft dann einfach mal mit ein paar freundinnen seiner schwester ins bett, da wird man doch aggressiv...

Zitat:ICH?! Mir widmest du diesen Teil?! Oh man, danke! :herz: Ist das lieb! Oh, und das Fb verdienst du doch! Ehre, wem Ehre gebührt, oder nicht?hihi süÃ^^
Zitat::laugh: Ja, haha, das ist Lorelai!!! ^^^^ Ich muss sagen,als ich das geschrieben habe, musst ich das lied immer wieder singen und dann hab ich mir so gedacht fügs doch einfach mal ein,wenns deiner betaleserin nicht gefällt dann machste es eben wieder raus,aber madi fands wohl nicht schlimm also^^
Zitat:Das versteh ich!!! Hoffentlich kommt Chris nicht ... !!! Bitte Sari, tu mir das nicht an!
Zitat:Und jetzt, Rory, steh auf, geh ihm nach und sag ihm, dass du ihn auch liebst!!! ...Darf ich etwas sagen? Eine Lady läuft einem mann nicht hinterher...^^ ne mal sehn wie ich das schreibe,bin zur zeit irgendwie unschlüssig und naja mir fällt nur so kitsch ein,ich fand die letzten vier teile schon grottenschlecht und zu kitschig,aber irgendwo muss ein wenig kitsch rein,aber nicht zu viel kitsch.ohje da war zu oft das wort kitsch drin.

Danke für dein FB süÃe!
@Eva

Danke für dein süÃes FB
mal schaun vllt schrieb ich morgen früh noch ein teil,den ich dann schnell betan lasse und dann poste ich ihn mal,aber heute abend bin ich noch away
@Yela

Schneggä^^ sie hat sich doch schon entschieden in ihrem inneren und sie hat sich jetzt eingestanden,wen sie wirklich liebt

vielen lieben dank für dein FB

hel