12.07.2007, 11:04
Gestern zu faul zum FB geben:o
Aber das gebe ich jetzt
hdl Sari
Aber das gebe ich jetzt
Zitat:â woher soll ich das wissen? Die waren einfach da und haben gesagt das Gefahr im Folgzug ist und das war es!â antwortete er mir hektisch.Genauso sehe ich,dass auch. Es ist sein Kind und sie müssen ihm erstmal einen saftigen Grund geben,wieso sie ihm Jane abholen.
â wann war das?â fraget Mom.
â Gestern..â
â Das Jugendamt oder wie?â fragte nun Lane und Jess nickte.
â Sie haben mir nicht mal einen Verdammten Grund genanntâ eigentlich dürfen die das doch gar nicht. Ohne einen Grund anzugeben, können sie ihm nicht einfach das Kind wegnehmen.
Zitat:Jess zickte die Frau am Empfang richtig zu, bis sie schlieÃlich nachgab du uns zu ihrer Vorgesetzten lies.Jess zickt^^ süÃ,aber naja wenn ich die frau gewesen wäre,hätte ich ihm dann grad zu recht nicht zu meinem vorgesetzten gelassen,aber alle menschen sind unterschiedlich.
Zitat:â Ach ja, Mary-Jane, Mariano. Eine Anna Portman hat angegeben, das ihre Tochter jeden Tag alleine zu Hause gelassen wird und sie Drogenabhängig sein.âBitte was??? diese dumme kuh...menno...wieso soll jess immer drogenabhängig sein,vllt ist es ja diese anna! Ich will nicht wissen, was in ihrem kopf vorgeht!
Zitat:â gut wie sie wollen, warten sie drauÃen ich schickte jemanden der ihre Tochter holt und der wird sie auch ab Heute überwachenâ mit den Worten schmiss sie uns auch raus.wow sie lässt sich so schnell umstimmen,aufjedenfall ist das supi.Ich vermiss die kleine ja schon richtig. Sie macht auch einen teil in deiner FF aus, so einen putzigen teil.
hdl Sari