13.07.2007, 01:41
EmmaEleni schrieb:[INDENT] Naja, zwei, Dean der erste und der zweite, dass sie Verkehr mit zwei Männern innerhalb von zwei Tagen hatte.[/INDENT]
ähm, sie hatte nicht mit dean geschlafen sondern nur mit Jess, dean hatte sie abgelent als diesre ran wollte
und nee ich nehms doch keinem über wenn man kein fb hinter lässt, es reicht auch zu weissen das diese ff gelesen wird, danke dir trotzdem fpr fb part one ^^ :knuddel:
Mia92
danke dir auch :knuddel:
sari
dir danke ich natürlich auch recht herzlich :knuddel:
cherry
dir auch ein liebes danke :knuddel:
filzi, auch wenn es erstmal des letzte ist, danke dir :knuddel:
so udn weiter gehts, ich werd die nächste zeit nicht mehr ganz so oft posten, da ich mir vielleicht einen vorrat anlegen werde zu der FF udn ich auch nicht so oft zum schreiben kommen werde die nächste zeit.
-------
âDaddy!â rief es nach einigen Minuten durch den Flur und Jess kleine Tochter rannte auf ihn zu, ihm direkt in die Arme. Endlich hatten sich die Beiden wieder. Mary-Jane weinte sich in den Armen von Jess aus, der seine Tochter fest an sich drückte. Wie konnte man die Beiden nur trennen? Es war einfach so herzzerreiÃend, wie Jess auf dem Boden kniete und seine kleine Tochter beruhigte. Mary-Jane löste sich wieder von Jess und drehte sich zu mir.
â Rory!â rief sie und rannte zu mir, ich kniete mich zu ihr runter und schloss sie fest in meine Arme. Sie klammerte sich fest an mich, während der â Betreuerâ sich seine Notizen machte. Mom verstand, das ich bei Jess sein wollte. Ich musste ihm jetzt einfach helfen, da er es alleine nie schaffen würde. Mom und Luke fuhren zurück nach Stars Hollow, während ich bei Jess in New York blieb. Mom hatte mir versprochen das sie mir Klamotten zusenden würde, das ich nicht erst zurück musste.
Jess hatte Mary-Jane ins Bett gebracht, und nun saÃen wir mit dem âBetreuerâ im Wohnzimmer, der uns noch fragen stellen wollte.
â Also, Miss Gilmore wohnt hier?â fragte er und blickte Jess an, der wiederum zu mir sah.
â Eigentlich bin ich nur zu besuch hier, aber ich werde hier her ziehen, um für Mary-Jane da zu sein, wann immer sie mich auch braucht.â Antwortete ich.
â Also sind sie und Mr Mariano nicht leirrt??â fragte er weiter.
â Neinâ gab ich zurück.
â Würden sie es gerne?â was stellte der Mensch für fragen?
â Ich denke nicht das es wichtig für sie wäre!â blockte ich die Frage ab, da ich wirklich der Meinung war.
â Das Mädchen brauch eine Mutterfigur, und wenn sie mit ihm zusammen wären, wären sie praktisch so etwas für Mary-Janeâ der Mann hatte scheinbar nicht ganz so viel Ahnung von seinem Job.
â Das ändert doch nichts daran, sollen wir jetzt nur zusammen sein, da mit es Mary-Jane besser geht? Sie Kleine liegt mir wirklich sehr am Herzen, aber das ist übertriebenâ es ging ihn doch gar nichts an.
â das war ein Testâ sagte er nun.
â Ein ziemlich dämlicherâ meinte Jess.
â Nun, sie Passen also täglich auf Mary-Jane auf ja?â fraget der Mann mich weiter.
â Jaâ antwortete ich knapp.
â Mag das Mädchen sie?â
â fragen sie Mary-Jane dochâ die Fragen von dem waren echt so was von bekloppt.
â Wie lange arbeiten sie?â fraget er nun Jess. Zwischen sechs und zehn Stundenâ antwortete dieser.
â um welche Zeiten?â wurde er gefragt.
â Unterschiedlich, ist Schichtâ Man merkte Jess wirklich an das er dieses Gespräch lächerlich fand. Plötzlich klingelte das Handy von dem Mann und er ging ran. Jess und ich sahen uns nur genervt an, bis der Mann wieder auflegte.
â Anna Portman hat teilweise ihre Beschuldigungen zurück gezogen, sie hören Morgen vom Amt, wiedersehenâ er stand auf und verlieà die Wohnung. Ich blickte Jess an und er mich.
â ich glaube der hat einen an der Waffel..â meinet ich dann und Jess nickte zustimmend.
â war es das jetzt? Ich mein wenn sie teilweise schon was zurück genommen hatte?â fraget ich ihn.
â Ich denke nicht.. Irgendwas kommt nochâ
Der Mann von eben war verdammt merkwürdig, als Jess Mary-Jane ins Bett brachte und ich alleine mit ihm im Wohnzimmer saÃ, hatte er auch schon so komisch geschaut..
â Luke hatte dich ja angerufen, vor zwei Wochen oder so..â fing ich an. Mich interessierte was für eine Wahl Luke meinte..
â Ãhm, ja..â antwortete Jess.
â er wollte das ich hier alles aufgebe und nach Stars Hollow zurück komme. Er hatte ja das Haus gekauft, in den des Diner drinnen ist und meinte ich soll oben eine von den Wohnungen nehmenâ erklärte er schnell.
â und warum tust du es nicht? Wäre doch so gesehen besser..â meinet ich. Luke wollte Jess tatsächlich zurück holen.
â Weil er nicht will das ich was zahle.. Es ist eigentlich Mitleid, und das will ich nicht.â Jess wollte also nicht zurück nur weil Luke ihm alles geben wollte? Jess war dazu einfach zu stolz.
â vielleicht ist es aber erst mal besser, ich mein du musst keine Miete zahlen, kannst dir in ruhe einen Job suchen und ich könnte mich um Mary-Jane kümmern. Du musst es ja nicht ewig so machen, aber vielleicht zu Anfang, du kannst Luke doch alles nachzahlen.. Und wenn er das Geld nicht will gibtâs du es ihm trotzdem. Auch für Mary-Jane ist es besser wenn sie nicht zwangsweise in einer GroÃstadt wie New York aufwachsen muss.â Versuchte ich ihn zu überzeugen..
---------------