13.07.2007, 06:22
Wenn man eine Serie guckt, egal welche, möchte man sich ein Stück damit identifizieren. Jeder wünscht sich einmal das Mädchen oder der Kerl zu sein, der so viel Glück hatte oder endlich die groÃe Liebe erwartet.
Also mich hat die groÃe Liebe schon erreicht, aber auch ich bin der Serie verfallen.
Ich bin auf die Gilmore Girls gestoÃen, als ich krank im Bett lag und sie noch nachmittags um 16:00 Uhr kamen. Ich war am durchzappen und bin dabei hängen geblieben. Ich war gleich fasziniert, denn auch ich habe Parallelen zu meinem Leben gefunden.
Es müssen nicht immer groÃe Dinge sein, manchmal reicht schon eine Kleinigkeit.
Die Dialoge sind der Hammer. Auch ich bin jemand, der viel und gerne redet und da passt es auch gut rein. Meist kommt auch was gescheites bei rum, auÃer Kirk, aber das macht die Sendung wieder witzig.
Die Romatik darf natürlich nicht zu kurz kommen. Da ich eine kleine Heulsuse bin (heule auch bei Hochzeiten,z. B. Traumhochzeit im TV), fiebere ich immer mit, bekommt sie ihn oder bekommt sie ihn nicht.
Natürlich gehört zum Leben auch Streiterein, was in der Serie auch meist gut ausgetragen wird.
Ich denke, die Serie hat es auf dem Punkt getroffen:
- gut bürgerliche Kleinstadt
- jeder versteht sich mit jedem
- traum Mutter - Tochter - Verhältnis
- alle haben Arbeit
- und die Wünsche und Träume werden erfüllt.
Vielleicht sehnt sich ein jeder von uns auch die oder zumindest einen dieser Punkte im Leben.
So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben.
Also mich hat die groÃe Liebe schon erreicht, aber auch ich bin der Serie verfallen.
Ich bin auf die Gilmore Girls gestoÃen, als ich krank im Bett lag und sie noch nachmittags um 16:00 Uhr kamen. Ich war am durchzappen und bin dabei hängen geblieben. Ich war gleich fasziniert, denn auch ich habe Parallelen zu meinem Leben gefunden.
Es müssen nicht immer groÃe Dinge sein, manchmal reicht schon eine Kleinigkeit.
Die Dialoge sind der Hammer. Auch ich bin jemand, der viel und gerne redet und da passt es auch gut rein. Meist kommt auch was gescheites bei rum, auÃer Kirk, aber das macht die Sendung wieder witzig.
Die Romatik darf natürlich nicht zu kurz kommen. Da ich eine kleine Heulsuse bin (heule auch bei Hochzeiten,z. B. Traumhochzeit im TV), fiebere ich immer mit, bekommt sie ihn oder bekommt sie ihn nicht.
Natürlich gehört zum Leben auch Streiterein, was in der Serie auch meist gut ausgetragen wird.
Ich denke, die Serie hat es auf dem Punkt getroffen:
- gut bürgerliche Kleinstadt
- jeder versteht sich mit jedem
- traum Mutter - Tochter - Verhältnis
- alle haben Arbeit
- und die Wünsche und Träume werden erfüllt.
Vielleicht sehnt sich ein jeder von uns auch die oder zumindest einen dieser Punkte im Leben.
So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben.
Lasst den Kopf nicht hängen!!