13.07.2007, 12:11
ok. also cih weià im moemnt nicht weiter. versuche seit über ner woche meine sims wieder zum laufen zu kriegen. die liefen eigentlich problemlos, aber seit neuestem geht gar nix mehr. nachdem ich ejtzt schon vieles ausprobiert hab, wollte ich mit der windows XP-cd mal updaten und reparieren, während dem setup meinte er, dass eine bestimmte datei fehlt und ob ich setup abbrechen oder den vorgang wiederholen oder die datei überspringen will. hab zuerst ganz oft auf wiederholen geklickt nix gebracht, mein papa meinte dann ich sollte die datei überspringen, hab ich auch gemacht. setup lief weiter bis zum neustart und meinte dann dass die datei a7jber6i.sys fehlt. musste nochmal neu starten und da wurde ich dann gefragt ob ich setup weiterlaufen lassen will oder xp starten, wollte setup weiterlaufen lassen, kam wieder genau dasselbe mit der datei. also dachte ich ok, gehen wir zu xp zurück, bevor ich was kaputt mache. aber seitdem kommt das setup jedes mal, wenn ich meinen pc anmache. theoretsich könnte ich ihn ja auch komplett leer amchen und dann xp neu installeiren, aber wenn dann wieder das problem mit der datei auftritt was mach ich dann? dann geht mein pc auf einmal nicht mehr an.... oder weià jemand wofür diese datei gut ist?
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home