13.07.2007, 20:18
-Ace- schrieb:Hab gerade angefangen brauchte 8 min. weil ich dat so toll fand!! ist echt cool schreib schnell weiter GLG -Ace-Thx fürs FB
girli Gilmore schrieb:Endlich komm ich auch mal wieder dazu dir ein FB zu geben.
Also.. 1. Find ich es unglaublich süà von Logan dass er Rory am liebsten sofort Heiraten will.
2. Werd ich in der Serie bei Logans auch immer ganz schwach.
Und 3. schlieÃlich: Dein FF ist einfach super!
Werde mich bemühen ab jetzt immer FB zu geben.
Susanne:hi:
vielen Dank ja wer würde bei Logan nicht schwach werden
ja und ich hab hier noch nen neuen Teil für euch ich hoffe er gefällt euch
ist nicht sehr lang hoffe er gefällt euch trotzdem !!!
Rory drehte sich im Bett um und tastete nach Logan. Aber er war nicht da. Logans Bett Seite war leer. Sie zog sich Logans Hemd über, das am Bettende lag, es ging ihr fast bis zu den Knien. Langsam ging sie in die Küche, auf dem Tisch war ein riesiges Frühstück, mit allem was Rory liebte: Pancakes, Kaffee und, und, und .
„Jetzt wollte ich dir gerade Kaffee unter die Nase halten und probieren ob du wach geworden wärest. Hätte mich echt interessiert Ace.“
„Ich wäre hundertprozentig wach geworden, wenn’s dich beruhigt. Danke Huntz.“
Sie fiel ihrem Verlobten um den Hals und gab ihm einen extra langen Guten-Morgen-Kuss.
Nachdem groÃen Frühstück, ging Rory ins Bad um sich für die groÃe Shopping-Tour fertig zumachen. Fertig gestylt schnappte sie sich ihre Handtasche, die Birkin-Bag die Logan ihr geschenkt hatte und ab ging’s nach New York.
Nach 1 Stunde bummeln musste der nächste Kaffee sein. In einem kleinen Kaffee mitten in der New Yorker Innenstadt.
„Wenn das nicht Logan Huntzberger ist.“ Plötzlich kamen zwei junge Männer auf Rory und Logan zu.
„Colin, Finn. Lang nicht mehr gesehen.“ Logan sprang auf um seine Besten Freunde zu begrüÃen.
„Hey Colin, Hey Finn.“ Auch Rory stand auf und umarmte die Jungs.
Die vier setzten sich zusammen und quatschten eine Weile.
„Und was gibt’s bei euch zwei neues?“ fragte Colin.
„Tja ...ähm. ... wir sind verlobt.“ Antwortete Logan.
„Hah gib mir die 100 Mäuse Finn.“
„Menno.“
Rory verdrehte die Augen „Ihr habt doch nicht ernsthaft gewettet?“
„Doch ich war mir sicher, dass ihr bei unsrem nächsten Treffen verlobt seit. Finn nicht.“
„Hättet ihr nicht warten können ?“ Finn schaute die beiden beleidigt an.
„Finn hätte ich das gewusst hätte ich mit meinem Antrag natürlich gewartet.“ Sagte Logan.
Die zwei fuhren erst spät wieder zurück nach New Haven. Sie hatten lange mit Colin und Finn geredet, die zwei hatten die beiden von dem bevor stehenden Essen bei den Huntzbergers abgelenkt.