14.07.2007, 00:21
So da ich nicht schlafen kann
gibts jetzt schonmal ein Re-FB 
Thx süÃe *knuddel* hdl
THX hdl
Hey duu
musst dich doch nicht entschuldigen das du nicht erste bist !!
Freu mich immer über FB von dir !!!
*knuddel* hdl
[SIZE="4"][COLOR="Red"]
Danke ihr SüÃen für das liebe Fb da macht es echt immer wieder Spaà weiter zuschreiben !!! HEGDL *KNUDDEL* eure Lulu
[/COLOR][/SIZE]

mina1993 schrieb:Erste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder mal ein super Kapietel. Das mit dem Frühstück war richtig super (man ich wünschte mir auch logan mir frühstück machen würde*lecker*). Collin und Finn ahst du super getroffen schreib schnell weitrt lg minaDaaaaannnke Mina ich freu mich immer sau über dein FB.
Thx süÃe *knuddel* hdl
girli Gilmore schrieb:Super süÃer Teil mal wieder!:freu::freu:Hey Susanne dankeschön für dein FB hat mich sau gefreut !!!!
Zwar etwas kurz aber schön.
Genauso wie mina muss ich sagen das du Colin u. Finn gut getroffen hast.
Ich glaub einfach nicht das die beiden um die Verlobung gewettet haben!.
Na dan bis zum nästen Teil!
HDL:herz:
Susanne
THX hdl
-Ace- schrieb:Sehr sehr sehr sehr sehr tausend sehrs weiter ... so klasse da führ kriegst duhey Ace danke fürs FB freut mich wenn dir meine FF gefällt !!leider nur so wenig weiö es nicht mehr gibt ich würde auch gerne so gut wie du schreiben können
abber:!! Das mit collin und finn
neben bei will ich schnell mehr von dir lesen ambesten schon gestern also setz dich an den
und schreib so geh gleich
da es ein langer tag war. dir auch eine:grab:*lach
* GLG -Ace-
Gurke schrieb:OOOOOOOH!!Idch bin nicht erste!!
SRYSRYSRY!!Echt aber ich war heute nicht da,... :-( aber super teil, vorallem des mit finn und collin!! Mach weiter soo knutschaaa
Gurke
Hey duu

musst dich doch nicht entschuldigen das du nicht erste bist !!
Freu mich immer über FB von dir !!!
*knuddel* hdl
[SIZE="4"][COLOR="Red"]
Danke ihr SüÃen für das liebe Fb da macht es echt immer wieder Spaà weiter zuschreiben !!! HEGDL *KNUDDEL* eure Lulu
[/COLOR][/SIZE]