15.07.2007, 02:48
Bin ich beschäuert? Ja! Ich hab mir vorgenommen, heute alle Teile in allen FF's die ich lese und verpasst habe nach zu holen und dann sogar Fb zu hinterlassen...okay, dann fang ich mal bei dir an...
Aber halt nur fast. Den Tag, an dem einer Luke's Kaffee toppt, will erleben! Okay, ich kenn seinen Kaffee nicht, aber in diesen Dingen vertraue ich ganz auf Lorelais Geschmack. Sie wird sich ja wohl nicht irren, oder?! ^^
Würde mich auch interessieren...Callboy? Hmm...Jess und andere Frauen...und dann auch noch viele andere Frauen...wenn ich Rory wäre, gäbe mir das den Schuss...obwohl es ja eigentlich nur ein Witz war.
So ein Job vergäudet total sein Potenzial!! Jess hätte so viel mehr drauf als Gabelstabler fahren!!! Hmm...gut, jetzt hat er ein Kind für das er sorgen muss...da hat halt nicht die Möglichkeit seine Fähigkeiten nach Lust und Laune zu entfallten. Ich finds i.wie toll, wie Jess sich entwickelt hat...
Wow, Rory, toll! Du hast ja sooo viel Taktgefühl!
:lach: Was haben kleine Mädchen bloss immer mit diesen Ponys? Ich war nie an Ponys oder Pferden interessiert! Ja, tolle Tiere und so weiter, aber ich wollte nie eins haben! ^^
Och nee!!!! Er schreit doch hoffentlich nicht Mary-Jane an?!?!?
Gut, er hat nicht die Kleine angeschrieen. Das ist i.wie so witzig absurd! :gg: Einerseits flucht er und benutzt Schimpfwörter, aber gleichzeitig verbietet er es seiner Tochter! ^^ Hmm...meine Erklärung klingt falsch...na ja, auch egal. Vll versteht ja jemand, was ich damit sagen will...^^
Arme Jane!!! Dabei will Jess doch nur, dass er ihr alles geben kann, was sie braucht...
Ist Jess auf Diät oder wie? Oder hat er einfach zu wenig Zeit? Zu wenig Zeit zu essen....struub
Jetzt mal im Ernst, kann man Jess nicht lieben?? Wenn ja, wie geht das?.........ahhhhhh Foo Fighters läuft grad!!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!!!!!!! :herz:
Hey hallo? Ich will mal jemanden in seiner Situation sehen, der sich auch der Verantwortung gestellt hätte und alles erdenkliche versucht, um für das Wohl seines Kindes zu sorgen! .............Dave sah auch schon besser aus...die langen Haare sehen so Holzfäller mässig aus....
Nein, sie soll bleiben!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Oh Gott!!!!! Ich hab so aus Versehen so ne komische Tastenkombination gedrückt und plötzlich war mein ganzes Fb weg¨!!!!!!!!!! Glück gehabt....
I.wie seid ihr das ja auch geworden....jedenfalls ansatzweise....wer weiss was sich da noch entwickelt...immerhin scheinen Rory und Jess sich noch immer zu mögen (oder der Sex ist nur Sex...)
Gott, Marie...ich hoffe du machst an dieser Stelle einen Zeitsprung.....vier Wochen? Das ist eine Ewigkeit!!!
Wieso kann Lorelai nicht mal ne Zeit lang ohne Rory auskommen? Als diese studiert hat, sahen sie sich immerhin auch nicht täglich!! Ich hoffe sie verlangt nicht, dass Rory auf Ewig bei ihr wohnt und nie eine eigene Familie gründen wird...
Gerade wenn sie so glücklich ist, hätte sie doch noch ein bisschen auf Rorys Rückkehr warten können...
Unästhetisch? Ich glaube, ich überleg mir nochmal die Bedeutung dieses Wortes...
Wieso nicht? Und wenn es wirklich so sein sollte: Wieso erzählt sie es dann überall rum?!
Luke und das ungelöste Rätsel...könnte spannend werden?
Höö? Was soll das den jetzt bitte?? Suchst du Aufmerksamkeit? Das kannst du doch nicht machen!! Hallo?
Hööööö??? Und dann kommen doch noch ein paar Teile...und keine Erklärung?!
hey hallo, was soll das Luke? Denkst du etwa, Jess und Mary-Jane ist damit geholfen? Mein Gott, was ist bloss los mit euch?
Ahh, okay, doch nicht Lukes Schuld
Weg? Mary-Jane?
Ich erzähl meiner besten Freundin auch nichts...
Jetzt mal im Ernst: Was hat Jess so schlimmes gemacht, dass sie ihm das Kind wegnehmen? Dass er hart und viel arbeitet, um ihr das Leben zu ermöglichen kann ja schliesslich kein Grund sein!!!
Ich muss kurz nachdenken. Also Anna ist Jess Ex-Freundin und gleichzeitig Bald-Mutter seines Halbbruders oder seiner Halbschwester...? Nette Verwandschaft in der das ungeborene Kind aufwächst...
Du bist auch drauf gekommen...die Arbeit selber wäre nämlich wirklich kein gerechtfertigter Grund gewesen....!!!
I.wie fand ich den 1. besser...hier passt das letzte Bild i.wie nicht so richtig rein...(ich sag lieber nichts mehr, meine sehen schliesslich wirklich schei**e aus!^^)
Huuhuu...das war gar nicht das Jugendamt sonder Kidnapper....sorry, meine Fantasie hat heut nen Schaden....
Und schon wieder: Kindergarten!!!
Die wissen aber schon, dass die Jess das Sorgerecht erst dann entziehen dürfen, wenn ein Drogentest tatsächlich positiv ausgefallen ist, oder? Und das tut er nicht, oder? Oh Gott, oder nimmt er etwa i.welche Aufputschmittel wegen seines Jobs?
Tjaaaa, das heisst wohl, dass Rory wieder bei Jess wohnt! ^^ ( der Grund dafür ist natürlich schei**e, aber man soll immer das Positive einer Lage sehen! )
Maaaannn......Mary-Jane ist sooo tolliger!!! Ich mag sie!!! Es nimmt mich Wunder, was es mit ihrem Namen auf sich hat...hat das 'ne Bedeutung??
Toll, toll, toll!!!!! 1. gäbe es mehr Leute, die sich um Mary-Jane kümmern könnten, 2. wäre Rory dann nicht von Lorelai getrennt, 3. das mit Jess Schichtarbeit erledigt sich...........toll, toll, toll!!!!!
Ich mag Jess!
Wars das? Hab ich schon alles nachgelesen? Boah, erstaunlich! ^^ Ich hab nur noch ca. 20 weiter FF's vor mir! :gg: Wünsch mir Glück!
hdl kate
Zitat:< Das ist schon okay> winkte ich ab und trank einen Schluck, des köstlichsten, wunderbarsten Getränk das existierte. Der Kaffee von Jess war fast genauso gut wie der von Luke.
Aber halt nur fast. Den Tag, an dem einer Luke's Kaffee toppt, will erleben! Okay, ich kenn seinen Kaffee nicht, aber in diesen Dingen vertraue ich ganz auf Lorelais Geschmack. Sie wird sich ja wohl nicht irren, oder?! ^^
Zitat:< Was machst du eigentlich, das du immer so lange und viel arbeiten musst, Jess? Bist du ein Callboy?> grinste ich ihn an.
Würde mich auch interessieren...Callboy? Hmm...Jess und andere Frauen...und dann auch noch viele andere Frauen...wenn ich Rory wäre, gäbe mir das den Schuss...obwohl es ja eigentlich nur ein Witz war.
Zitat:< Ich arbeite, so wie damals auch in einer Netten, tollen Supermarktkette, für meinen reizenden Chef, der mich immer überstunden schieben lässt und aufräumen lässt und was weià ich nicht noch was, der Typ macht mich irgendwann noch alle> antwortete er mir.
So ein Job vergäudet total sein Potenzial!! Jess hätte so viel mehr drauf als Gabelstabler fahren!!! Hmm...gut, jetzt hat er ein Kind für das er sorgen muss...da hat halt nicht die Möglichkeit seine Fähigkeiten nach Lust und Laune zu entfallten. Ich finds i.wie toll, wie Jess sich entwickelt hat...
Zitat:< Man, was für eine Steigerung zu damals> musste ich grinsen.
Wow, Rory, toll! Du hast ja sooo viel Taktgefühl!
Zitat:< Ich will ein Pony> sagte sie.
:lach: Was haben kleine Mädchen bloss immer mit diesen Ponys? Ich war nie an Ponys oder Pferden interessiert! Ja, tolle Tiere und so weiter, aber ich wollte nie eins haben! ^^
Zitat:< er soll aber nicht wieder rumschreien..> leicht verängstig schaute sie mich an.
Och nee!!!! Er schreit doch hoffentlich nicht Mary-Jane an?!?!?
Zitat:< Er hat Anna öfter angeschrieen... Dabei sind böse Worte gefallen, die ich nicht sagen darf, weil ich sonst Ãrger bekomme> sie drückte ihren Kuschelteddy an sich.
Gut, er hat nicht die Kleine angeschrieen. Das ist i.wie so witzig absurd! :gg: Einerseits flucht er und benutzt Schimpfwörter, aber gleichzeitig verbietet er es seiner Tochter! ^^ Hmm...meine Erklärung klingt falsch...na ja, auch egal. Vll versteht ja jemand, was ich damit sagen will...^^
Zitat:< Daddy ist nie da, hat er mich denn nicht mehr lieb?> das war so traurig das ich fast weinen musste. Jess hatte so viel um die Ohren das er nicht viel Zeit hatte für sie.
Arme Jane!!! Dabei will Jess doch nur, dass er ihr alles geben kann, was sie braucht...
Zitat:< Hast du Hunger?> fragte ich ihn als ich in den Flur trat. Doch er schüttelte den Kopf. Ich glaube seit dem ich hier war, hatte ich ihn nichts essen sehen..
Ist Jess auf Diät oder wie? Oder hat er einfach zu wenig Zeit? Zu wenig Zeit zu essen....struub
Zitat:Jane ist das wichtigste was ich habe und ich tue alles für sie, auch wenn mir das nicht immer gelingt.
Jetzt mal im Ernst, kann man Jess nicht lieben?? Wenn ja, wie geht das?.........ahhhhhh Foo Fighters läuft grad!!!!!!!!!! I love it!!!!!!!!!!!!!!! :herz:
Zitat:< Ich glaub ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.. Ich wusste damals schon das ich es versauen würde, dennoch wollte ich es versuchen, um ihr wenigsten eine Chance zu geben ein normales Leben zu führen. Ich habe es wirklich versucht, Rory> er klang so verzweifelt.
Hey hallo? Ich will mal jemanden in seiner Situation sehen, der sich auch der Verantwortung gestellt hätte und alles erdenkliche versucht, um für das Wohl seines Kindes zu sorgen! .............Dave sah auch schon besser aus...die langen Haare sehen so Holzfäller mässig aus....
Zitat:Die Tage vergingen, ich hatte Mom gesagt das ich am Wochenende wieder zurück kommen würde, und heute war dieser Tag.
Nein, sie soll bleiben!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Oh Gott!!!!! Ich hab so aus Versehen so ne komische Tastenkombination gedrückt und plötzlich war mein ganzes Fb weg¨!!!!!!!!!! Glück gehabt....
Zitat:Für andere sahen wir wahrscheinlich wie eine Familie aus..
I.wie seid ihr das ja auch geworden....jedenfalls ansatzweise....wer weiss was sich da noch entwickelt...immerhin scheinen Rory und Jess sich noch immer zu mögen (oder der Sex ist nur Sex...)
Zitat:< wir sehen und bald wieder> sagte ich zu ihr und sie klammerte such richtig an mir fest.
Gott, Marie...ich hoffe du machst an dieser Stelle einen Zeitsprung.....vier Wochen? Das ist eine Ewigkeit!!!
Zitat:< Hey Gilmore!> rief laut eine Stimme als ich am Bahnhof ausstieg.
< Mom!> rief ich und rannte auf sie zu, direkt in ihre Arme, auch wenn ich hätte abbremsen sollen , ich tat es nicht und wir lagen beide auf dem Boden und wurden von den Leuten komisch angesehen.
Wieso kann Lorelai nicht mal ne Zeit lang ohne Rory auskommen? Als diese studiert hat, sahen sie sich immerhin auch nicht täglich!! Ich hoffe sie verlangt nicht, dass Rory auf Ewig bei ihr wohnt und nie eine eigene Familie gründen wird...
Zitat:< HeiÃt das, ihr seit zusammen?> am liebsten wäre ich aufgesprungen, doch das ging im Auto ja schlecht.
< Ja!> sagte sie freudig, als sie an einer Ampel hielt.
Gerade wenn sie so glücklich ist, hätte sie doch noch ein bisschen auf Rorys Rückkehr warten können...
Zitat:Das war so unästhetisch wenn Mom Jess mit Burgerboys Burgerneffen betitelte.
Unästhetisch? Ich glaube, ich überleg mir nochmal die Bedeutung dieses Wortes...
Zitat:< Nein! Er darf doch nicht wissen das ich es euch erzähle!> versuchet ich Luke auf zuhalten.
Wieso nicht? Und wenn es wirklich so sein sollte: Wieso erzählt sie es dann überall rum?!
Zitat:< er muss es aufgeben.. wenn das so weiter geht, ist alles kaputt..> Luke sprach in Rätseln. Was Kaputt? Und welche Wahl?
Luke und das ungelöste Rätsel...könnte spannend werden?
Zitat:mag vielleicht gemein sein, aber ich bin am überlegen ob ich nicht aufhören sollte diese FF hier zu posten...
Höö? Was soll das den jetzt bitte?? Suchst du Aufmerksamkeit? Das kannst du doch nicht machen!! Hallo?
Hööööö??? Und dann kommen doch noch ein paar Teile...und keine Erklärung?!
Zitat:â wieso zur Hölle hast du irgendwelche scheià Behörden angerufen?â
hey hallo, was soll das Luke? Denkst du etwa, Jess und Mary-Jane ist damit geholfen? Mein Gott, was ist bloss los mit euch?
Zitat:â Jess, was ist los? Ich habe niemanden angerufenâ sagte Luke ruhig.
Ahh, okay, doch nicht Lukes Schuld
Zitat:â Und wieso ist sie dann weg?â Jess Stimme zitterte als er das aussprach.
Weg? Mary-Jane?
Zitat:â Jane?â fragte Lane, die nicht auf dem neusten Stand war.
â Jane ist die Tochter von Jessâ erklärte ich kurz.
â was? Er hat eine Tochter?â fragte sie schockiert und ich nickte. Mom kam ins Diner.
Ich erzähl meiner besten Freundin auch nichts...
Zitat:â Sie haben Jess das Kind weggenommen und er hat mich beschuldigt ihn bei den Behörden verpfiffen zu haben..â erklärte er kurz.
Jetzt mal im Ernst: Was hat Jess so schlimmes gemacht, dass sie ihm das Kind wegnehmen? Dass er hart und viel arbeitet, um ihr das Leben zu ermöglichen kann ja schliesslich kein Grund sein!!!
Zitat:Anna! Sie hatte einen gewaltigen Hass auf die Kleine und nachdem sie Sache so eskaliert ist mit Jess hier, trau ich es ihr locker zu.
Ich muss kurz nachdenken. Also Anna ist Jess Ex-Freundin und gleichzeitig Bald-Mutter seines Halbbruders oder seiner Halbschwester...? Nette Verwandschaft in der das ungeborene Kind aufwächst...
Zitat:vielleicht kann mir ja auch einer helfen udn zwar: was wäre ein guter grund Jess das kind weg zunehmen?
Du bist auch drauf gekommen...die Arbeit selber wäre nämlich wirklich kein gerechtfertigter Grund gewesen....!!!
Zitat:udn schön das euch der banner/ des cover gefällt, auch wenns nur ein paar minuten meiner wertvollen zeit gedauert hatt ^^
I.wie fand ich den 1. besser...hier passt das letzte Bild i.wie nicht so richtig rein...(ich sag lieber nichts mehr, meine sehen schliesslich wirklich schei**e aus!^^)
Zitat:â Sie haben mir nicht mal einen Verdammten Grund genanntâ eigentlich dürfen die das doch gar nicht. Ohne einen Grund anzugeben, können sie ihm nicht einfach das Kind wegnehmen.
Huuhuu...das war gar nicht das Jugendamt sonder Kidnapper....sorry, meine Fantasie hat heut nen Schaden....
Zitat:â Ach ja, Mary-Jane, Mariano. Eine Anna Portman hat angegeben, das ihre Tochter jeden Tag alleine zu Hause gelassen wird und sie Drogenabhängig sein.â
Und schon wieder: Kindergarten!!!
Zitat:â Das ist nicht wahr! Anna ist meine Ex-Freundin. Das tut sie nur um mir eine reinzuwürgenâ versuchte Jess zu erklären.
â achja?â wieder schielte sie über ihre Brille.
Die wissen aber schon, dass die Jess das Sorgerecht erst dann entziehen dürfen, wenn ein Drogentest tatsächlich positiv ausgefallen ist, oder? Und das tut er nicht, oder? Oh Gott, oder nimmt er etwa i.welche Aufputschmittel wegen seines Jobs?
Tjaaaa, das heisst wohl, dass Rory wieder bei Jess wohnt! ^^ ( der Grund dafür ist natürlich schei**e, aber man soll immer das Positive einer Lage sehen! )
Zitat:âDaddy!â rief es nach einigen Minuten durch den Flur und Jess kleine Tochter rannte auf ihn zu, ihm direkt in die Arme.
Maaaannn......Mary-Jane ist sooo tolliger!!! Ich mag sie!!! Es nimmt mich Wunder, was es mit ihrem Namen auf sich hat...hat das 'ne Bedeutung??
Zitat:â er wollte das ich hier alles aufgebe und nach Stars Hollow zurück komme. Er hatte ja das Haus gekauft, in den des Diner drinnen ist und meinte ich soll oben eine von den Wohnungen nehmenâ erklärte er schnell.
Toll, toll, toll!!!!! 1. gäbe es mehr Leute, die sich um Mary-Jane kümmern könnten, 2. wäre Rory dann nicht von Lorelai getrennt, 3. das mit Jess Schichtarbeit erledigt sich...........toll, toll, toll!!!!!
Zitat:â Weil er nicht will das ich was zahle.. Es ist eigentlich Mitleid, und das will ich nicht.â
Ich mag Jess!
Wars das? Hab ich schon alles nachgelesen? Boah, erstaunlich! ^^ Ich hab nur noch ca. 20 weiter FF's vor mir! :gg: Wünsch mir Glück!
hdl kate